Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tian   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2005 12:56
Neopets: Kiichijo - mein Zafara, wie sich unschwer erkennen lässt. Er denkt grad an was ganz Schönes, lässt mich aber nicht in seine Gedanken eintreten. Das Bildi war schon mal on. Da war es aber so dunkel und sah überhaupt nicht schön aus. Ich hab dann das Gefühl versagt zu haben, wenn ich es eingescannt sehe. Darum musste ich es noch mal ein bisschen aufhellen. Themen:
Petsides, Fantasietiere

Stile:
Farbe

Info:
nachbearbeitet mit Kodak EasyShare

Medium:
Ölpastelle, sind bissl wie Wachsmalstifte

Inspiration:
Neopets; Vorbild - Kiichijo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skinflayer
2005-09-29T12:54:23+00:00 29.09.2005 14:54
ich finds süß! hast du sehr schön getroffen!
die farben sind wieder sehr sehr schön ^-^
ich hab auch neopets :D
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-09-29T12:17:43+00:00 29.09.2005 14:17
Des Pic gefällt mir total gut vor allem auch es colo nur dass ich den kopf und oberkörper fast eweng klein find><
aber sonst total süß!!:)