Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2005 17:26
kennt jemand von euch neopets?
das bild ist mein pet "Zeta_Jinger" die peophin und ihr petpet "Samanosuke" der soreen.
sie hat ihre kampfausrüstung dran.

ich werde es colorieren und auch bei neopets einschicken... wenn ich glück hab wird es veröffentlicht und ich gewinn was ^,^ (wird aber eh nicht passieren)

ich hab aber nichts dagegen wenn jemand eine colo machen will. ich würde es aber dann gern sehen ^o^
Themen:
Petsides

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-09T19:37:20+00:00 09.08.2009 21:37
ich kenn neopets^^ das is voll kawaii, ich denke schon, dass du was gewinnst <3
Von: abgemeldet
2008-09-05T08:50:51+00:00 05.09.2008 10:50
schade das ich keine meerfrau bin
dann würde ich so ein haben wollen :)
vielleicht in zartem grün mit silbrigen fischschweif