Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorSirius   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2003 10:02
Isser nich schnuffig? *.*
Sowas will iiiiiiich O.o Abba geht nich.... noch nich genug Punkte.....
Äh.
Achja, es geht um Neopets XDD Wen's interessiert, dem kann ich ja erklären, was des is ^^
Jedenfalls hab ich versucht nen Darigan Shoyru realistischer zu zeichnen, nich ganz so sehr den SD-Kawaii-Stil der Originale *g*
Mehr fällt mir nisch ein.
Ausser, dass ich OC liep hab ^^
Themen:
Drachen, Petsides, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-23T15:22:04+00:00 23.03.2006 16:22
Na,ja sieht einem Shoyru nicht gerade ähnlich ich hab es eigentlich nur genommen weil es ein Shoyru ist
Von: abgemeldet
2003-09-23T15:48:43+00:00 23.09.2003 17:48
Giol Oo

Ich habn Shoyru, aber ich werd ihn Pirate oder Fire färben XD Darigan is net schlecht, aber so ganz gefällt der mir net bei Neopets. Diener hingegen is klasse Oo XD *einsgeb*
Von: abgemeldet
2003-09-23T11:37:42+00:00 23.09.2003 13:37
ein drachiiii ^____^! der iss echt sehr süß ;)! Tolle Farben und der HG iss auch super *lob*!!