Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WITCH-Fan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2008 20:56
Das is mein Neopet! Pink, is doch auch schön!^^ Mädchen!^^ Wie man hoffentlich sieht soll es nachts sein und diese Sterne an dem Ast sind Laternen! Hier die Outlines.

Ich nehme allerdings nicht am Wettbewerb teil! Ich habe private Gründe! -.- Leider!

Wenn ihrgedwas falsch ist dann kann ich da nix für ich kenn mich mit Neopets nicht aus!^^°

Edit: Ich mach doch mit!^^
Themen:
Petsides

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
1-2Std

Programm:
PhotoImpact

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-19T14:31:31+00:00 19.06.2008 16:31
Liebe WITCH-Fan,

Ich freue mich, dass du dein Bild nachher doch noch eingesendet hast. Was ich als positiv anerkenne ist, dass du Licht und Schatten gesetzt hast und dir für Ayrianira eine eigene Farbgebung ausgedacht hast. Außerdem finde ich die Idee mit den andersfarbigen Spitzen der Felsen im Hintergrund interessant.
Jedoch finde ich, dass die weißen Ränder um die Outlines und die Lücken im Gestein ein wenig störend sind. Zudem hätte ich der Flache, wo du das Gras eingefügt hast, noch eine Struktur eingefügt, bzw. mehr Gras eingefügt.

Liebe Grüße, Shari
Von: abgemeldet
2008-06-18T12:09:34+00:00 18.06.2008 14:09
woaaaaa...noch gar keine Kommies???
na da komme ich dann doch mal
und schreibe nen kommie ^___^
sauerei das noch niemand bewertet hat, ich finde das toll...
wie hast du das gras gemacht? ist das ein Foto oder ein Pinsel?
ein großes lob an die idee die steine aufgeplatzt zu malen und da irgentwas metallisches drin zu haben >___< find ich geil.
hmmm...außerdem hast du die fliegende Insel gut gelöst...ich habe sie einfach zuende gemalt XD aber deine lösung finde ich besser ^__^
aber was ich gerne noch wissen würde...ist das im hintergrund ein Wasserfall der vom Himmel fällt oder ein Baum???
ich weiß es nicht...
habe nen Wasserfall draus gemacht XD

mfg Nekra

*1geb*