Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tioko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 20:43
Ich weiß der Titel ist nicht gerade kreativ... aber was will ich machen mein Hirn ist L-E-E-R xD

Ja mein erstes Bild zu Neopets was ich hier hochlade O.O°
Man ich bin dieser Seite voll verfallen.
Ich will alle meine Pets als Anthros zeichnen
Also noch ein Hissi, ein Cybunny und ein Shoyru (was mal ein Lupe werden soll xB also kommt das als letztes)

Das Feuer ist auf den Hintergrund bezogen den ich meinen Ogrin angezogen habe und die Industrie hmm naja ich fand das passt einfach in die moderne Zeit xD

Da mein Ogrin noch gelb ist, hab ich es auch so dargestellt irgendwann soll es mal die Farbe "Schoko" erhalten entweder durchs füttern (Soweit ich weiß soll das gehen ;D)oder durch eine Brunnenfee Quest (Also Fee mach mal hopphopp! xB)
Ich mag den Visu style deswegen auch der Mantel.

Den Namen meines Pets verrat ich nicht.. weiß nicht ob ich dann nicht einen Kopf kürzer gemacht würde von einigen Leuten xD
(Ich bezweifle es aber Sicherheit geht vor ^^)
Themen:
Furry, Petsides

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
hab lange gebraucht.. sehr lange immer so Stückchen für Stücken weiter gemacht, wie es die Zeit zugelassen hat

Musik:
keine..wirklich absolut nur das surren meines Pcs Oo°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bumblebee86
2009-12-25T23:48:00+00:00 26.12.2009 00:48
is das ein süßes teil xD
Von:  Kris18
2008-06-21T16:09:44+00:00 21.06.2008 18:09
wow
ist das cool
echt super getroffen *-*
Von: abgemeldet
2008-05-27T18:09:15+00:00 27.05.2008 20:09
WOAAAAAH das ist ja echt spitze geworden!! :O O_O
Mensch,mach doch mal öffter was am PC..kannst es so gut!! <3
Von:  Vinnie
2008-05-25T18:59:18+00:00 25.05.2008 20:59
Yay, da ist es ja *___________*
Cool, dass du es hier hochgeladen hast ^.^
Dein Ogrin in "Menschengestalt" ist echt super :D
Das Outfit ist voll stylisch und es sieht total knuffig aus X3
Die Coloration ist total schön geworden und die Idee zum HG und das Feuer gefallen mir sehr!! Hehe, Neopets 4-ever :3 Nya, ich wünsche dir viel Glück, dass dein Ogrin die Farbe Schoko bekommt^^
Gib nicht auf, kämpf weiter drum! XDDDD *anfeuer und Fähnchen schwenk* *knuddel* Super Bild ^^b Muha, lol, dass du den Namen nicht dazuschreibst~ *fett grins* *favo mach* (und wäre die Notengebung da, dann noch eine fette 1+ *__*)

LG vom Vinnie ^3^/) ♥