Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Winry_Chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 20:44
Joaaa das wäre dann mal mein 2 coloriertes bild.Es gefällt mir eigentich recht gut nur die ränder finde ich sehen ein wenig ungenau bearbeitet aus.Es sellt ein Neopet da.Ein Darigan Eyire.=3 ich hoffe es gefällt euch Abgezeichnet: http://suta-raito.com/images2/DariganEyrie.gif
Themen:
Petsides

Stile:
Computer koloriert

Selbst erfunden?:
Nein

Erstellt am:
05.04.2008

Character:
Neopets Eyrie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystic-Talina
2008-04-07T09:43:51+00:00 07.04.2008 11:43
so jetzt shcreib ich auch mal ein kommi ^^
hast du dein erstes bidl gelöscht?
also ich find das sehr gut gelungen dafür dass es am pc mit maus gemahct ist und abgezeichnet ist es ehct klasse ich kann gar nicht mit maus zeichnen XD
die colo sieht dochs hcon richtig gut aus ja das mit den rändern und den schattenw eisst du aj schon selbst aberd er rest ist klasse, mach weiter so :)
Von:  WaterdragonWave
2008-04-05T18:45:54+00:00 05.04.2008 20:45
wow cool