Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_Fips   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2008 13:17
nunja, mal Colo fürs Gildenmaskottchen ôo
etwas unordentlich? ôo
Ih mags net xD
der Original Billy den ich bei Paint gemacht habe mit ner alten schrotten Maus sieht sogar besser aus x.x

lg Fips

PS: Ya ich weiß meine Beschreibungen werden auch immer kürzer, wird aber noch überarbietet(genauso wie Billy ôo), bin aber noch krank *sich in Decke mümel*
Themen:
Petsides, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Für::
Kev, Threlda, Isi, Mauz usw. die Gilde halt ne ^.~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubis-chan
2008-03-05T14:28:08+00:00 05.03.2008 15:28
Der ist süß!! *__* XD *gg*
Und auch hier wieder ne tolle Farbenkomination! Ich trau mich nie an so ungewöhnliche Farben wie gelb, blau, violett oder grün....na ja...sowas eben..ich steh mehr auf den realistischen syle!! x3~ aba jeder der seinen, nech? :D~
Aber ist es normal das dieses kätzchen keine pfötchen hat? Oder muss das so sein? o,O?

Anu~
Von:  _Isi
2008-02-28T16:51:53+00:00 28.02.2008 17:51
Billy *-*
Hey Billy ^__^
Hm..der is süß^^
Aber ich find, der Hintergrund lenkt i-wie ziemlich ab..
*flausch und Kekz geb*
Von:  Enine-chan
2008-02-28T13:55:25+00:00 28.02.2008 14:55
Oh das ist ja euch total süüüüüüüüüüüüüüüüüß >////<
einfach niedlich >////<
*1geb*