Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaintCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2015 12:22
Themen:
Japan (Sachthema), Decora und Fairy Kei, J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Fairy Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-11-27T00:58:37+00:00 27.11.2016 01:58
Schönes Bild. =^-^=
Besonders gut gefällt mir die Schuluniform, die lila-blau Verläufe sehen toll aus. <333
Aber die Strümpfe finde ich auch super süß. Und die Farben der Haare finde ich wunderschön.
Die Outlines finde ich ein bißchen zu dick, aber das ist Geschmacksache und nur meine Meinung. :)
Insgesamt finde ich dein Bild aber echt toll, es wirkt so fröhlich. ^^
Von:  IwarinJones
2015-05-28T20:10:09+00:00 28.05.2015 22:10
Mhm, du kriegst leider auch nicht so viele Kommentare. Das ist schade, finde ich. Dabei hast du das Zeug zum Zeichnen!
Ich habe selbst nie mit Alkoholmarker gezeichnet, deswegen kann ich da nicht so viel Feedback gebem-
Das Gesicht ist aber dennoch sehr süß. Ich mag es, sie anzusehen und der Glanz an den Knien und Armen sind gut. Auch im Gesicht ist es in Ordnung. vielleicht könntest du die Haare nächstes Mal detallierter malen und vorallem mehr Schatten om Allgemeinen bringen...oder einen dunkleren Schatten nutzen, denn der ist hier schwer zu erkennen.
Die Position der Striche (wo sie drauf sitzt) hättest du ein bisschen anders setzen müssen. Es sieht zu ...gerade aus. Mach noch ein bisschen Volumen im Rock rein und dann ist das Bild perfekt. Wirklich gut gelungen. Es macht Spaß, sich das Bild anzuschauen. ^_°

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  SaintCat
30.05.2015 21:06
wow. Vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Kommentar UND die konstruktove Kritik,das hat man im Allgemeinen leider sehr selten und jedes einzelne Wort freut mich!

Die Schattwn sind leider zu einem großen Teil durch den Scan flöten gegangen, das stimmt. Leoder ist mein Scanner null kalobriert, frisst viel rot und allgemein eine Menge Kontrast, da bin ich noch am üben, das mit PS auszubügeln :)
Bei Röcken und allem mit Perspektove habe ich noch wahnsinnig Probleme, bevor ich Kakaos gezeichnet habe gab es sowas in meinen Saxhen einfach nicht xD da taste ich mich nun langsam aber sicher ran. Deine Punkte werde ich beim nächsten mal definitiv beachten!

Haare und Details mag ich auch nicht, es nimmt so viel Zeit in Anspruch, meine Sicht verschwimmt dann immer, ich fange an zu schielen und die Lust vergeht. Digital fällt mor das wesentlich leichter. Aber auch da suche ich nach einer Lösung, zB per Leselupe :)

Vielen Dank nochmal für deinen wahnsinnig motovierenden Kommentar!!
Antwort von:  IwarinJones
02.06.2015 01:04
Das ist kein Problem. Ich weiß ja, wie es ist., Man hört gerne ein Kommentar, dass nicht nur aus "Supi" oder "Mach weiter" besteht. Egal, ob da jetzt Kritik dabei ist oder nicht - ein Kommentar, der sich mit dem Bild beschäftigt, ist immer was schönes.

Leider kenne ich das Problem mit dem Scanner, weswegen ich mir ein Grafiktablett gekauft habe (die sind aber sehr teuer), wo ich dann alles gleich am PC malen kann. Ist natürlich eher die grafische Art und das ist nicht jedem das Seine. Obwohl ich selbst total gerne traditionelle Bilder mag, neige ich doch eher zu Grafik, da ich dafür viel mehr Geduld habe (Außerdem bin ich ein Perfektionist und nimm immer nur die Besten Farben und Stifte...die auch SAU teuer sind...)