Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 20:13
Hi^^ Das Bild hier ist ein Geburtstagsbild für meinen Onkel, der selbst einen Garten voller Dahlien hat und, da mir nie einfällt, was ich ihm schenken könnte, hab ich mir gedacht, warum nicht ein Bild mit seinen Liebslinsblumen^^
Ich hoffe, es gefällt ihm ich bin schon gespannt, was er dazu sagen wird^^
Naja ich will mich noch bei meiner Freundin bedanken, die mir eine Blume angemalt hat(die rote) weil ich sonst nicht fertig geworden wäre...also: VIELEN LIEBEN DANK^^
Ich hoffe, euch gefällt das Bild^^
Themen:
Geburtstag, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Zeit:
ca. 3h

hmmm:
es macht echt spaß ohne outlines zu kolorieren^^

O.o:
während dem Abistreich hat man ja echt viel Zeit zum kolorieren^^

öhm...:
nein ich hab leider noch kein abi...wobei es echt schön wäre^^...dauert aber noch 3 Jahre^^

was mir am meisten Spaß gemacht hat:
eindeutig der Himmel^^ der ging so schnell^^

was mir am besten gefällt:
die lila und die rote Blume und der Himmel^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare