Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SerenetyTodai89   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 12:15
Hallo^^
An dieser Karte habe ich ca. 2 Stunden gesessen =)
Da eine Freundin bald Geburtstag hat und ich weiß, dass sie Pandas über alles liebt, wollte ich ihr eine kleine Überraschung machen^^b
Habe diesmal ein bisschen mit Bleistift nachschattiert... (Hoffe man merkt es >__<) und die Blümchen am Rand sind eigentlich silbern mit goldenen Mittelpunkt.

Also... Was mir gefällt: Die Pandas und die Blasen im HG.
Was mir missfällt: Der Kuchen ist langweilig und einfallslos und die Kopfform vom rechten Panda (Beim Outlinen wurde ich blöderweise angestupst)...

Hoffe es gefällt ihr >__<
Freue mich auf Kritik^^
Themen:
Tiere (real), Geburtstag, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bären

Dauer (insgesamt):
2 Stunden

Materialien:
grüne Pape, weißes Papier (fürs Innenleben), Copicpapier (für das Pandabild), Copics, Buntstifte, Silber- und Goldgelstift, Klebestift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-03-17T13:47:22+00:00 17.03.2013 14:47
Sooo eine niedliche Geburtstagskarte ;v; Lieb von dir, dass du dir die Mühe für sie gemacht hast - das wird sie sicherlich zu schätzen wissen uvu ♥ Der Kuchen ist vielleicht etwas wenig detailliert, aber wenn du noch ein bisscen Schokoglasur herunterlaufen lassen würdest, sähe das ganze vielleicht noch etwas interessanter aus ovo? Die Pandas sind wirklich niedlich geworden >v<bbb!! ♥
Antwort von:  SerenetyTodai89
18.03.2013 09:28
Danke für deinen lieben Kommi <3
Ich hoffe die Karte kommt bald an >__< Sie lebt schließlich wieder in Japan... Will wissen, ob es ihr auch gefallen hat >__<

Schokoglasur klingt gut... und zu Erdbeeren passt das auch *__*
Werde beim nächsten mal dran denken^^b Danke =D

Dankee noch mal für den lieben Kommi^^b
Von:  -Cloud-Chan-
2013-03-13T14:38:29+00:00 13.03.2013 15:38
Awww es ist so süß :o
Antwort von:  SerenetyTodai89
14.03.2013 07:42
Danke^^b
Von:  Blairlein
2013-03-13T12:03:18+00:00 13.03.2013 13:03
Kawaiii :3
Antwort von:  SerenetyTodai89
13.03.2013 13:18
Arigato <3