Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brokuroo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2013 19:45
◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧Birdie*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧

So.

Da meine Wenigkeit es mal wieder nicht geschafft hat,
rechtzeitig ein Geburtstagsgeschenk an mein aller-aller-lieblings-knuffel-schnuffel-ja-das-müssen-jetzt-alle-wissen-und-so-weiter-CANADA abzuschicken,
*Pause*
Habe ich, Aralynx, mich dazu bereit erklärt,
mich ein paar Tage an ein Bildchen zu setzen und nicht für die Chemie Klausur zu lernen ( ´ ▽ ` )ノ
Was lernen wir immer?
-Ach ja, Freunde sind das Wichtigste auf der Welt.

Yeah dude, of course.

Ironie ist mit im Paket (┛◉Д◉)┛ yaaaaaaaahh~

Der Charakter darauf ist Canada .


Wirklich, dude I'm serious.

Mehr habe ich auch nicht dazu zu sagen, ja es hat spaß gemacht, nein ich war dazwischen nicht auf Klo, doch war ich, ich mag Shine like a doitsu, höre Alexander Rybak , es ist 23 Uhr und ich kann mich nicht mehr konzentrieren,

Zurück zu Canada ... oder Mattie-Kun ●ᴥ●

Ich wünsche dir hier nochmals alles, alles Gute nachträglich und hoffe, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen für dieses Jahr!
Mach einfach weiter so und bleib so fröhlich ,denn du bist mir ganz ganz wichtig und ich mag es, wenn du lachst (-^〇^-)
Ja wirklich dude, besonders wenn ich in kurzer Hose im Winter mit dem ollen Franzosen-Hund spazieren gehe und du mit deinem Fusselchen.
Lachen wir einfach, solange die Sonne noch scheint und doitsu in der Nacht weiter scheint.
Just like Jesus dude.

Deswegen noch als Schlusssatz:
Das Leben ist wie eine Sinuskurve, es geht geht auf und- *geschlagen werd* - au!
Ach vergiss es.

Hab dich lieb.


Deine Aralynx, das bin ich.
Themen:
Geburtstag, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kanada/Matthew Williams

Charakter:
Canada, nicht America, nicht Kuba

Zeit:
So lange, wie du zum Super Mario Gallaxy 19 durchspielen brauchst

Liebe für Mattie:
1000000...0%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-02-26T16:02:40+00:00 26.02.2013 17:02
OH wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *___*
Von:  Birdie
2013-02-24T20:00:11+00:00 24.02.2013 21:00
Q_____________Q
.....
Q_____________________Q Du bist so toll! TTATT
Dieses Bild ist wuunderschööön quq Ich hab dich super duper mega dolle liiieb quq *knuuddel knuffel* ich weiß gar nicht was ich dazu sagen sooll quq Es ist einfach toll. Es ist super mega Awesome.
Du bist super mega Awesome quq
Einfach nur.. Danke QuQ
Danke dafür das du Existierst und mit mir befreundet bist TTuTT
Danke, Merci, Spasibo, Thank you, Gracias und so weiter. qwq

Ich hab dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO​OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Liieb!! <3
Antwort von:  Brokuroo
25.02.2013 19:19
Auuuwh... (。・ω・。)ノ♡
god Mattie du bist ebenso tollig und
wenn ich Oma schon nicht bei dir sein kann ,
um dir alles Liebe der Welt zu wünschen,
dann halt so (┛◉Д◉)┛ YAY.

'Ur awesome too canada~