Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hAyLeY9pOtTeR   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:23
Mein B-daybild nachträglich (3.12) für Desti! HDL <3 <3 Ich hoffe Kai und Ray gefallen dir, wo Kai es nicht lassen kann von den Cupcakes zu naschen, wo Ray gebacken hat! :D Die Idee habe ich seit dem Herbst für die Überlegung, was ich für Bilder zeichnen kann, wo ich mal Cupcakesrezepte versucht habe. Themen:
Beyblade, Geburtstag

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2012-12-23T21:31:39+00:00 23.12.2012 22:31
Wie süß! Und das wortwörtlich -^.^-

Also ich kanns Kai total nachempfinden, Cupcakes sind total lecker und wenn die Ray noch macht muss es ne Wucht sein.

Und an der Stelle kann Ray froh sein, dass Kai da ist und nicht Tyty XD

Danke dir Haley, das bild ist toll!

*knuddel**freu*