Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ki00   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2012 23:02
Ob das rechtzeitig freigeschaltet wird??
...Fail XD


So meine liebe Uchiha_Sayuri! Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück usw. xDD~♥
Bitte sie dieses Geburtstags Geschenk gleich als Weihnachtsgeschenk mit an...klingt doof..aber ich hab keine Zeit Q___Q

___________________________________________________________________

Ein A5 Bildchen von Shizu!!! Seine langen Haare sieht man leider nicht >u<

Er eine neue brille bekommen. Die trägt er natürlich nur um klug auszusehen, nicht weil er eine sehschwäche besitzt. Und seine augen...ich liebe sie...gerade wo mein stil jedesmal anders aussieht..find ich diese augen gerade am besten mit der colo *q*
Aber der rest...najaaaaaaaaaaaaa....ich weiß so gar nicht >.<
Es gefällt mir gar nicht wenn ich ehrlich bin ;-;
Auf der skizze sieht es immer so gail aus...aber sobald ich die outis gezogen hab...Q__Q
Ich bin beim outlines ziehen grad eh besser mit dem GT..obwohl es rumhängt...ich werd weiter arbeiten an meinem stil...und hoffe es sieht mal so aus wie ich's mir wünsche ._.
____________________________________________________________________

Solange es dir gefällt würde mich das natürlich freuen Q__Q

Alles liebe noch<3




Guckst du hier noch!:

Just a Christmas Kiss - Für Hatchiko♥ (Riku♂XShizu)
Matryoshka - Riku♂&Hato - für meine kleine Sis
I bought the candys. Now, I wait for you.. - Für KumottaSora (Saito)
Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uchiha_Sayuri
2012-12-23T10:56:08+00:00 23.12.2012 11:56
Es gefällt mir wirklich sehr!!! *_*
Und er hat also doch beide Augenfarben!
Die Brille und die Augen sind dir sehr gut gelungen und die Haare.^^
Die colo ist auch richtig gut gewurden^^
Also:
Danke vielmals!^^