Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 08:37
Da melde ich mich nach längerem zurück mit zwei KaKAO-Karten für die liebe YilA :3

Die erste war ihr Geburtstagsgeschenk und ist unter Zeitdruck entstanden, sowie zu spät xD Leider sehr viele Fehler X_x'' Verzeih mir...

Die zweite war/ist die offizielle Tauschkarte für sie. Es handelt sich hierbei beide male um ihren OC^^ Ich hoffe du magst die Karte, auch wenn es so ein schlichtes Motiv ist, ich habe mir Mühe gegeben sie zu treffen >u<''

Ach, und vielen Dank an die Leute, die mir Kommentare schreiben. Ich hab so ein Glück immer, dass meine Bilder so viel kommentiert werden <3

lg Yubisa
Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

#15 Auf den Mäusen:
klebt Rasterfolie x3 Wollte es ein wenig 'special' machen xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SenseiHikari
2012-12-10T16:59:00+00:00 10.12.2012 17:59
wundervoll, du kannst so super mit aquarell umgehen und ich mag es besonders, wie du die pinken haare zeichnest. :D das sind wirklivch wunderbare karten, du bisst selbst ein echtes Wunder :DDD
Von:  YilA
2012-12-07T17:57:05+00:00 07.12.2012 18:57
... Oh Mein Gott... wie .. geil... ist die denn???!?!?!?!?!?!?

;___;
Alter, ist die hübsch geworden!! Kisha sah noch nie sooo hübsch und süß aus óò aww sie ist sooo perfekt udn passend gezeichnet worden!!!!
aldah xD hab schon fast pipi in den Augen! xD ehrlich! bild 1 (#15) war ja shcon süß aber das zweite ist ja echt umwerfen!! boah udn das sag ich nicht nur so >< das is... wow D: ♥ .. ♥ ♥ ♥
da trau ich mich ja gar nicht mehr, sie auch zu zeichnen xD (naya.. ehrlich gesagt, juckt e smich nun in dne fingern xD) boah! so schön! so inspirierend x3
schlicht, aber genau so, wie es zu ihr passt :D (mag die Klamotten - die man sieht xD)
ach Yubisa, die sind beide soooo tolll >////< vielen lieben dank!!! ;__; danke danke danke!
:anstarr: @_@ ... :inLove: ♥
(so viel arbeit wegen mir >o< sorrü)
Von:  Riyn
2012-12-07T17:34:12+00:00 07.12.2012 18:34
Ich mag beide Karten, wobei ich die untere irgendwie einen Ticken mehr mag, auch wenn die Obere süßer ist. Auf alle Fälle sind bei der Oberen die Mäuse total niedlich und das mit der Rasterfolie war eine nette Idee, wenn auch sicher eine extreme Fitzelarbeit bei den kleinen Mausis. Der Teddy ist übrigens auch toll XD
Bei der unteren Karte mag ich ihren Blick und die Farbgebung. Die Rose ist sehr hübsch geworden mit den verschiedenen Farben und die Kirschblüten passen gut zu ihrer kirschähnlichen Haarfarbe :3

Btw: Du und dein Smiley XD''
Von:  LuckyAngel
2012-12-07T10:37:13+00:00 07.12.2012 11:37
Schöne Karten, die Haarfarbe gefällt mir!
Die obere Karte ist niedlich, i like chibis!
Die untere Karte hat so schöne Blumen! *_* ich will wieder Frühling haben!