Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 10:40
Freischalter:
bitte erst am 28.9. freischalten!!>3<
Please,Please!


dies hier ist eine GeburtstagsKarte für abgemeldet
endlich mal ne B-Day-Karte,die ich auch fertigbekommen habe xD
(sorry an alle,die keine bekommen haben Q^Q)
ich war mir sicher,dass abgemeldet bei der einen B-Day-Aktion mitmacht,aber ich sehe gerade,dass sie gar nicht in der Liste steht o.o
oha,schämt euch!
Ihr habt ihren B-Day nicht eingetragen!
Fuuuh ~

zu sehen sind (ich hoffe,man erkennt sie) Kenny und Kyle aus South Park
hab gelesen,dass du die magst,also habe ich dir die beiden gekritzelt ~
I hope you like it
(die beiden Gaylords sitzen in einem Purikura-Automanten und machen Fotos >D)

Happy Birthday,liebe abgemeldet ~


__________________________________

ich nehme zurzeit keine Tauschanfragen mehr an...

falls wer eine Karte von mir haben möchte,der kann bei meinem Webblog (bei den freien Karten),oder bei meinen Wettbewerben
Kakaokarten-WB Round 3 und Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil vorbeischauen

__________________________________

abgemeldet
Firesplash
abgemeldet
Nordlicht

__________________________________
Themen:
Purikura, Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kyle Broflovski, Kenneth "Kenny" McCormick

Sonstiges:
Ich hasse Scanner

Sonstiges²:
mir ist langweilig xD fragt mich ruhig etwas: http://ask.fm/angelofsand

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-29T12:15:23+00:00 29.09.2012 14:15
Wahh, sorry, dass ich diese tolle Karte erst jetzt kommentiere ;__;.
Aber gestern musste ich einfach nur faul Geburtstags-Gammeln betreiben und da ging das dann nicht |D.
Jedenfalls asdfgh, WARUM IST DIE KARTE SO TOLL AHH????? Du bist so süß, die beiden sind so süß und alles ist süß ;v; <3!!

Und klar erkennt man die, man! Kyle und Kenny, wahh????? Q____Q
Ich fands gestern schon so toll, aber jetzt im Kommentar ... muss ich noch 'n bisschen mehr fangirlen |D

Die Idee ist so cool, der Titel ist absolut famos, und Finger werden eh überbewertet! uwu
Vielen vielen Dank für die klasse Geburtstagskakao, Michi!! ;v; <3333
Von:  Liam
2012-09-28T21:12:55+00:00 28.09.2012 23:12
woah wie toll! *___* Endlich mal wieder eine south park kartööööö!
Sehr schön geworden!
Von:  Ramona
2012-09-28T15:48:54+00:00 28.09.2012 17:48
Ahh .. wie cool. :D Die Blicke sind echt genial. Wegen dir werd ich noch zum Shounen Ai Fan. Nee, aber ich bin wirklich auf der Suche nach einem guten Shounen Ai Manga, weil ich das Genre unbedingt mal ausprobieren wollte. Kannst du mir vielleicht einen guten empfehlen?
Von:  Firesplash
2012-09-28T09:50:59+00:00 28.09.2012 11:50
uiiiii XDDD eine hübsche karte *hrhr*
und ich mag die beiden höhö~
gefällt mir und du hast sie gut hinbekommen!! XD
Von:  LANee
2012-09-28T09:33:19+00:00 28.09.2012 11:33
South Park. *_____*
Tolle Karte. xD Die Beiden sehen in deinen Stil so niedlich aus. >//>