Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeLeila   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 11:51
Yamapi!!! Aka Yamashita Tomohisa... =) Unter anderem zu bewundern in Nobuta wo Produce, Sore wa totsuzen arashi you ni und Kurosagi x3
Das hier ist meine letzte Zeichnung in Canada... In 3 Tagen flieg ich wieder nach Deutschland >.<
Themen:
J-Dorama

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doubleB
2009-08-21T10:41:56+00:00 21.08.2009 12:41
Also bis auf den recht mutantenmäßigen Daumen (ist da was drübergefahren?) Sieht das bild einfach super aus =)
Das an den Haaren soll ein Lichtreflex sein oder? Ich würde da zumindestens noch eine leichte Struktur reinzeichnen die heller ist als der Rest, sonst sieht das aus als hätte er eine Begegnung mit hirnfressenden Aliens gemacht;-)

Gruß
BB
Von: abgemeldet
2008-12-18T19:54:01+00:00 18.12.2008 20:54
Uhh pichan~~~*bang* hehe sehr nett ^^