Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arcturus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2007 09:51
Jaah.
Die NIX feiert Jübülaüm.
Hundert Bilder auf Mexx. :)
Und zur Feier des Tages habe ich meinem OC Zion Kanra nicht nur meine Signatur eingebrannt, nein, es gibt auch noch Tentakel, Herzchen, Sternchen und einen pinken Augenkrebshintergrund gratis dazu. :D

FAQ:
F: Who the fuck is Zion Kanra?
A: Der Typ da oben auf dem Bild und MEIN OC. Für nähere Informationen wende man sich per ENS oder GB direkt an mich.
F: Wieso guckt der Zion Kanra so komisch?
A: Schon mal von nem Tentakel begrabbelt worden? Na also.
F: Wieso ist der Hintegrund PINK?!
A: Aus purer, sadistischer Freude, nicht wahr, Jule? O:)

mfg
NIX
Themen:
Tentakel

Stile:
Computer koloriert

gewidmet:
mir selbst muharharharhar *kleiner Egoist*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrauKeks
2007-06-03T09:16:14+00:00 03.06.2007 11:16
Also ich würde wohl auch grimmig schauen wenn mich meine Spielerin in ein pinkes Bild quetschen würde oO

Elsa: Aber Zion, dass passt gut zu deinen Haaren

*elsa wegtrett* raus! Mein Kommentar.

Die Nase wirkt auf mich etwas breit...? Aber wenn ich jetzt mal so die Entwicklug vom ersten Zion bis zu diesem hier sehe, hast du dich wirklich ganz schön gemacht! Weiter so!

Think Pink ^___^ \m/
Von:  monophobie
2007-05-21T19:07:14+00:00 21.05.2007 21:07
*_*
Kyah! *quietsch*
Pinken HG! <3
(Und wen willst du damit quälen? XD)

Also muss man sagen... vom Anfang des Zion bis zum jetzigen... *~* Grr!
Sexü die gute Stute!
Auch dass es ein bisschen scribble-haft aussieht gefällt mir, dadurch hat er was verbotenes. ;)
Die Colo ist auch wiedermal spitze. x3 Schön weich und der Glanz sieht gut aus. ;)

Tenktakeln, Herzchen und Sternchen.
Ahja, alles was da Dini liebt. |D
Also was soll ich groß sagen außer toll?

Und einen herzlichen Glückwünsch noch zum 100. Bild! XD *Hand schüttel*
Auf weitere hundert! :D *flausch*

(Sorry dass die Kommis etwas kürzer sind, bin nicht so in Kritik laune u.u)
Von: abgemeldet
2007-05-17T16:04:16+00:00 17.05.2007 18:04
aba wirklich shcön +desmitböszurücknehm++
Von: abgemeldet
2007-05-17T16:03:41+00:00 17.05.2007 18:03
schön aba der typ guckt so bös irgendwie
Von:  Carura
2007-05-17T08:11:01+00:00 17.05.2007 10:11
Herzchen, Sternchen... PINK *_____*
Muahaha! Sis, herzlichen glückwunsch zum Hundersten. =D
Zion ist toll udn die brille noch immer schief. xD
Die Schatten der Tentakel hätten etwas dunkler sein können, aber ich find sie trotzdem toll **
Auf zu den nächsten 100 °^O^°
Von: abgemeldet
2007-05-17T08:10:30+00:00 17.05.2007 10:10
oh ein schönes bild, find ich schön,hast du super gemalt, die colo sueht ja hammer aus, ein toller charakter, weiter so.^^
Von: abgemeldet
2007-05-17T08:08:48+00:00 17.05.2007 10:08
@__@
sadistin, elendigliche.. =__=
nicht nur, was du dem armen kleinen zion damit antust, nein, wenn ich die augen schließe, seh ich jetzt lauter pinke pünkthen x_X
...
öhm, ja, an dieser stelle sollte ich dir jetzt wohl gratulieren, right?
*das dann mal herzlichst tut*
*blumenstrauß überreich*
*tröt*
alles gute zum hundertsten!!

schon enorm, wie du dich innerhalb des letzten jahres gesteigert hast, wenn man sich deine älteren sachen so anschaut. *stolz auf ihr nix sein tut* ^^
und das wievielte zionpic is das jetzt eigentlich? öö
*hat den überblick verloren*
naja, ich nehme an, es wird nicht das letzte sein xD~
immer schön weiter so!
dein julsch