Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alexielsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2019 18:02
Dies ist ein Motiv von meinem Oc Senah und gelichzeitig das Cover meines Mangas, sie ist die Protagonistin in meinem Manga Beauty of the Ocean zu dem ich bereits ein paar Seiten hier auf Animexx hochgeladen habe :)
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig?
Themen:
Eigene Serie, Tentakel, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-27T20:00:27+00:00 27.11.2019 21:00
Das ist wirklich eine Schönheit. Du hast da ein wirklich super hübsches Design entworfen. Mir persönlich gefallen die Farben, die du ihr gegeben hast, sehr schick.
Auch die Koloration mit den vielen Glanz und Glitzereffekten ist wirklich toll.
Antwort von:  Alexielsama
28.11.2019 07:14
Ganz ganz vielen lieben dank😘 es freut mich riesig das dir meine Senah vom design her so gefällt😘
Und ja Glanz und glitzer muss einfach sein ich liebe das total😁
Von: abgemeldet
2019-11-24T08:54:13+00:00 24.11.2019 09:54
Wow, ein schönes Design. Tolle Farben! Mach weiter so! :)
Antwort von:  Alexielsama
24.11.2019 12:54
Vielen lieben dank, ich werde es versuchen :)
Von:  Whist
2019-11-20T21:26:47+00:00 20.11.2019 22:26
Also eine "Oktopus-Nixe" finde ich ja schon mal aus Prinzip coolXD
Die Tentakel sind super realistisch und schön gezeichnet und die Haare sehen so seidig schön aus ToT
Auch, wenn ich die Augen im Verhältnis etwas zu grell leuchtend finde, ist die Coloration doch sehr gelungen! Durch die kräftigen Farben wirkt es wirklich wie ein mega sonniger Tag am Meer, sehr cool:)
Antwort von:  Alexielsama
23.11.2019 09:36
Ja😊 ich wollte unbedingt einen Meerjungfrau OC haben aber einer Meerjungfrau war mir irgendwie so "normal" und als ich für mich entdeckt habe das ich total gerne Tentakeln zeichne ist es eine Octopus-nixe geworden😊
Stimmt mit den Augen hast du schon recht aber ich wollte was neues probieren und auch das sie sich etwas vom Wasser abgrenzen, daher ist es am Ende vielleicht etwas zu grell geworden🙈 aber es freut mich sehr das dir mein Bild gefällt😘 und danke für deinen Kommi😘😘