Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
aus der Seegurkenperspektive
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2016 00:46
Hier sind ein paar Quallen-Anhänger zu sehen, die ich schon Mitte 2015 gehäkelt hatte. Eigentlich wollte ich die mal verkaufen, habe mich dann aber erkundigt und herausgefunden, dass ich ein Gewerbe anmelden müsste und dann noch einen Online-Shop oder Ähnliches pflegen müsste. Dazu bin ich vorerst zu faul.

Dabei hatte ich ja extra für meine Anhänger-Vermarktung ein Tütchen Handy-Anhänger und Ösen bestellt.

Vielleicht nehm ich die auch als Gewinnspielpreise... Ich wollte hier ja eigentlich mal nen Häkelwettbewerb veranstalten. So wie die üblichen Animexx-Wettbewerbe mit Fanarts oder Ausmalbildern. Aber das zieht sich auch schon wieder ewig hin... Zumindest was meine Anfrage bezüglich eines offiziellen Wettbewerbs-Genres betrifft. Würde da denn irgendwer teilnehmen wollen? Dann lass ich den unter der Hand über meinen Weblog laufen... Höhö..

Und so werden diese Quallen noch eine Weile in meiner Kiste mit anderem gehäkelten Zeug ruhen. Bis sie eines Tages erwachen werden... Fürchtet diesen Tag! Muahahaha!!
Themen:
Tiere (real), Tentakel, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Quallen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Accessoirs

Größe:
ca. 5 bis 6cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-21T19:15:43+00:00 21.11.2019 20:15
Guten Abend :)


Deine kleinen Quallen sind einfach zu süss! Ich habe mich irgendwie in die Vierte verguckt :)
Es sind schon ein paar Jahre vergangen, aber hast du dir wieder einmal Gedanken über den Verkauf deiner Schätzchen gemacht?
Ich bin sicher, sie würden gut ankommen.

Wie gesagt, ich finde die Qualle ganz Rechts super niedlich. Die Farbkombination spricht mich an, obwohl ich eher der Blautyp bin. Oder Schwarz. Schwarz geht bei mir immer.
Aber auch die Kunterbunte hat was an sich. Irgendwie erinnert sie mich an was. Liegt es an den Farben? Ich weiss nicht, was mir mein Hirn dazu sagen möchte.
Hast du lange für eine Qualle gebraucht? Und war es schwierig, die Tentakeln so spiralförmig zu häkeln?

Leider bin ich eine NIETE was Häkeln angeht. Sonst würde ich bei deinem Wettbewerb vielleicht mitmachen.
Hast du einmal nachgefragt? Ich würde einmal schätzen, dass es sicherlich Interessierte geben würde, die mitmachen würden. Es lohnt sich sicher in einem Weblog nachzufragen. Jetzt im Winter ist doch die Zeit dafür ;)


Die Quallen fange ich mir jetzt für meine Favos und ich empfehle die an meine Freunde weiter!


Helfer der KomMission