Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2014 22:10
Hier seht ihr eines meiner neuen Motive für Buttons, die ich für die Dokomi und die Contopia machen werde!
Da ich total auf Mandalas stehe war das ein riesen spaß für mich da mit Aquarell und verschiedensten Ideen rumzumatschen :D

Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich sehr über Kritik und Tipps freuen!
Besucht mich doch auf meinen Seiten -->

-Creative-Caro-
Themen:
Tiere (real), Tentakel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-28T08:14:12+00:00 28.08.2014 10:14
Ja, den kenn ich ja bereits als Button. :)
Seit ich selbst mal einen Kraken gemalt habe, hege ich eine gewisse Affinität zu dieser Tierart. Was ich dich aufgrund meiner eigenen Erfahrung unbedingt fragen muss... musstest du beim Zeichnen die Anzahl der Arme nachzählen, um sicher zu sein, dass sie stimmt? :D
Ich finde, du hast die Noppen sehr schon ausgearbeitet. Da ein Kraken ja bis auf die Vielzahl seiner Glieder und die daran befindlichen Noppen wenig Außergewöhnliiches zu bieten hat in seinem Aussehen, sollte man beim zeichnen schon darauf den Fokus legen... und das ist dir hier gelungen. Besonders gefällt es mir, dass praktisch jedes Ärmchen seine eigene Pose einnimmt.
Was die Colo angeht, so kommt sie herrlich verspielt rüber. Das bezieht sich sowohl auf das Tier als auch auf den Hintergrund. Ich übe aktuell, solche Aquarellstrukturen auch mit Copic hinzukriegen... Darf ich fragen, wie viele Töne du bei sowas miteinander vermengst? Ich denke, die meisten Farbabstufunfen werden wohl durch das Wasser kommen, aber ich bin eben neugierig. :)
Für mich ist es ein geeignetes Buttonmotiv, weil es schlicht ist, aber auffällt.