Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 08:58
Tentakel im Sonnenuntergang - was sonst?
Ich glaube übrigens, dass es sich hierbei um ein Weibchen handelt. Es trägt Schmuck!
Themen:
Tentakel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2014-09-06T17:14:47+00:00 06.09.2014 19:14
Ultros' Frau ist das! :D
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-28T09:17:01+00:00 28.08.2014 11:17
Gerade denke ich noch, wie geil das denn wäre, wenn man mal ein ästethisches Tentakelbild malen würde, und promt stolper ich über deines.
Da ich kein Geheimnis daraus mache, ein Fan von kitschigen Dingen wie Sonnenuntergängen und der Farbe Pink zu sein, kann ich voller Zuversicht sagen, dass das Bild genau meinem Geschmack entspricht. Ok, der große Tentakelfreund bin ich eigentlich nicht, aber ich mag Ideen, die durch ihre Extravaganz auffallen, und das trifft hier zu.
Die Wassercolo sieht sehr aufwändig aus. Man erkennt, dass du viele, viele Töne vermischt hast. Ganz unten auf der Karte befindet sich sogar Violett, sehe ich das korrekt? Obwohl du dich offenbar schon mit der Struktur von Wasseroberflächen auseinendergesetzt hast, was man besonders an den wellenartigen Details erkennt, wirkt das Bild trotzdem noch nicht ganz realistisch auf mich. Aber, man kann es gar nicht oft genug sagen, Wasser ist und bleibt eine der Königsdiziplinen der Malerei und wenn andere es geschafft haben, sie zu meistern, dann schaffst du das auch. ;) Ansätze sind ja mehr als genug vorhanden.
Was ich noch etwas schade finde, ist dass man den Horizont kaum erkennt. Hier vermengen sich die Töne von Himmel und Wasser zu stark. Beim ersten Blick dachte ich auch, die Sonne würde irgendwo oben am Himmel hängen, weil es für mich so aussahe, als sei der Horizont schon auf Höhe der Steine eingezeichnet. Oh, und hinzukommt, dass deine Horizontlinie hier recht schief erscheint. Tatsächlich sieht sie in der Natur immer kerzengerade und halt waagerecht aus, eine "Horizontale" eben.
Wie du die letzten intensiven Sonnenstrahlen dargestellt hast, gefällt mir wiederum sehr gut. Irgendwie hat es fast den Anschein, als winken nicht nur die Tentakel, sondern auch die abendliche Sonne. Das hat Charme und Klasse und macht das Bild zu etwas Besonderem... und darum kam ich nichzt drumherum, es hier und heute zu kommentieren. :)
Von:  Jan-Tan
2014-04-20T15:59:22+00:00 20.04.2014 17:59
Mist... das hab ich nun die ganze Woche im Kopf...
Cooles Motiv und amüsante Idee^^


Ps: toller Schmuck, aber davon gleich auf das Geschlecht zu schließen ist schon ein wenig diskriminierent...^^
Von: Sephiroths_Angel
2014-03-23T12:10:16+00:00 23.03.2014 13:10
Ka, wie man auf so eine Idee kommt, aber ich find's herrlich. XDDD