Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anna-Alizee-sou   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 16:41
Pastel Goth und Oktopus.
Was gibts schöneres! ^^
Die Arbeit an dem Bild ist mir nicht schwer gefallen,
hat großen Spaß gemacht.

Original Größe DinA4
Themen:
Eigene Serie, Tentakel, Gothic

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-12-29T10:59:39+00:00 29.12.2013 11:59
Wow! Das Bild sieht wirklich fabelhaft gut aus! Die Pose ist sehr gut, die Verwirrung, die all die Tentakel anrichten, ist erstaunlich! Alles ist sehr stimmig und man erkennt die Zusammenhänge leicht!
Aber auch das Design der beiden ist toll! Die Frau hat ein wunderschönes Gesicht und auch ihre Kleidung ist beachtlich! All die eingebauten Details machen das Bild wirklich sehenswert und man schaut es sehr gerne an! Die detailliert das Korsett gezeichnet worden ist, erstaunt mich sehr! Ich finde es wirklich toll!
Aber auch der Oktopus mit all den Saugnäpfen! Hier ein großes Lob an die Geduld und Genauigkeit dabei - all die Saugnäpfe!! Das ist doch kaum zu fassen ...! Es sind so viele und sie passen alle zusammen ...!
Doch auch von der Coloration bin ich hellauf begeistert! Das Blau und das Violett sind so richtig leuchtende Farben, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ihre Schattensetzung ist wundervoll gelungen und die Übergänge sind perfekt! Dass der Rest mehr so im Graubereich liegt, ist ebenfalls sehr schön, da alles so gleichmäßig wirkt und es insgesamt wundervoll anzusehen ist!
Also: Das ganze Bild ist ein einziges Meisterwerk! Wirklich, wunderbar!
Sehr gut und weiter so!