Zum Inhalt der Seite


Fanart

HlKO   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 10:51
Status: vergeben an NukeUke

Eine Wunschkarte für das liebe kleine NukeUke. :3
Tut mir leid, dass du so lange warten musstest x___x
Ich hoffe daher um so mehr, dass dir dein kleiner Oktomattie gefällt.

Hab auch bei ein paar Sachen ein bissl was neues ausprobiert und bin doch äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Experimentieren lohnt sich. x3
Themen:
Tentakel, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kanada/Matthew Williams

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisk
2014-03-09T16:21:07+00:00 09.03.2014 17:21
ich habe sie eben auf k-k.de gesehen wollt sie aber lieber hier kommentieren,
ich finde sie total niedlich, Kanada ist ja sowieso mein Liebling und dann auch noch als Oktodude
das ist fantastisch. Noch dazu ist sie super schön gearbeitet, sauber und klar. Der glowing effect kommt toll rüber und für die Größe der Karten ist es ein super Leistung qvq
1+ mit Sternchen, ich bin neidisch auf NukeUke
Antwort von:  HlKO
12.03.2014 20:38
Vielen lieben Dank für dein Kommi und das Lob! >//w\\<
Ich bin jetzt kein arg großer Hetaliafan, aber Kanada macht mir immer wieder großen Spaß. Ich mag einfach niedliche Charaktere und ihn hab ich vor langer Zeit in diese Schublade gestopft. x'D
Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann mal zum tauschen. :)
Von:  Daikyu
2014-02-02T17:05:48+00:00 02.02.2014 18:05
Um himmelswillen... ist das süß!
Ich mag die Farbgebung. Aber am besten gefällt mir tatsächlich das Seepferdchen.
Sehr cool.
Die Sache mit den sanft ineinander übergehenden Licht- und Schatteneffekten ist auch gut gelungen.
*zwei Daumen hoch*
Antwort von:  HlKO
12.03.2014 20:33
Ahh~ lieber spät als nie! Vielen lieben Dank für dein Kommi! >.<
Ich hab noch kein so geübtes Händchen im Spiel mit Licht und Schatten (meistens gibts nur Eins von Beiden x'D). Da freuts mich um so mehr, dass es doch irgendwie klappt. x3
Antwort von:  Daikyu
26.03.2014 17:54
Gern geschehen :3
Ich komme zurzeit nicht so häufig ins Netz, deshalb sind Kommentare besonders selten und noch seltener aktuell ^^°
Von: abgemeldet
2013-10-18T19:46:37+00:00 18.10.2013 21:46
aaaaaaaaaaaaaaaaarw CUTE!!!
Omg so süß! und der Bär erst! omg so toll!!
Die Karte ist so liebe! <3 <3 <3
;w;
Von:  NukeUke
2013-10-15T18:27:55+00:00 15.10.2013 20:27
Oh mein Gott!
*:*

Der ist ja traumhaft!
*dich fest an mich drückt*
*ihn anstarrt*
Oooooooh das Seepferdchen!
Und Matties Blick erst! Und die Haare!
Ich liebe seine Haare!!!!
Ich liebe alles an dieser Karte!

Ich danken, danke, danke, danke, danke dir!!!
Antwort von:  HlKO
15.10.2013 21:45
Aww~ *w* <333
*umknuff*
Nichts zu danken!! Für so Spätzchen wie dich doch gern!
Es freut mich so rießig, dass dir das Kärtchen gefällt. >//3//<
Hab mich so ein bissl von unseren Gesprächen inspirieren lassen. x3
Ich werd dir Karte diese Woche gleich eintüddeln und zur dir auf den Weg schicken, dass du ihn bald in die Arme schließen kannst. :)