Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeresaKunheo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 01:18
Mein liebes Wichtelkind Laolyth,

hiermit wünsche ich dir von Herzen – Frohe Weihnachten & einen juten Rutsch ins Weltuntergangsjahr 2012 \(^ 0 ^)/

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

Endlich erhältst Du auf diesem Wege dein Weihnachtswichtelbild’11 :D
Ich hoffe es gefällt dir ?

Mir hat es jedenfalls tierische Spaß gemacht dich zu bewichteln! Als ich erfuhr, dass Du dieses Jahr mein Wichtelkind sein wirst, war ich ganz schön aus'm Häuschen :3~ Denn ich bin ein großer Fan deiner Bilder & vor allem deiner OCs, weshalb mir auch die Wahl des Bildmotivs recht leicht viel – zumal du diese auch glücklicher Weise in deinem Wichteltext aufgelistet hattest *hihi* Da ich vor allem einen Narren an Waschtag gefressen habe, wusste ich relativ schnell in welchem Szenario deine Schützlinge zusehen sein würden...

In deiner Wichtelbeschreibung sagtest du „[...] wobei ich die Pflanzen immer anders zeichne, es sind also wohl auch verschiedene. :D" “, deshalb beschloss ich die bis dato bekannten Pflanzencharas darzustellen :) Leider entdeckte ich zu spät deine wunderbare Illu Begegnung im Wald die dritte... & wusste daher nimmer deinen 3.Pflanzenchara unterzubringen :( Was mir leider eher bissl Sorgen bereitet hat, war deine beschriebene Abneigung bzgl. „Was Lao weniger gerne hätte: […] - Knalliges pink bzw. allgemein stark gesättigte Farben. (Solltest du z.B. mit Copics arbeiten und da nur stark gesättigte Farben haben, lass dich von diesem Punkt nicht abschrecken. :) “
(> . <) Aufgrund dessen hoffe ich inständig, dass es farblich dennoch deinen Geschmack trifft ?

Rückblickend hat mir die Arbeit an deinem Wichtelbild, wie gesagt wahnsinniges Vergnügen bereitet hat & war für mich eine angenehme Herausforderung, da ich mich dieses Jahr an nicht-humanoide Charaktere versuchen konnte (^ - ^) Hoffentlich konnte ich dir letztendlich mit diesem Wichtelbild eine Freude bereiten (;

Liebe Grüßle, Seresa ♥

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

Bildmotiv: Ocs von Laolyth, beim Baden/ Duschen mit dampfendem Wasser

Referenzen: 01 Introduction, Begegnung im Wald die zweite... + Waschtag

Technik : Copic Multiliner o,5, Faber Castell-Aquarelle + -Polychromos & -Art Grip-Farbstifte, Acrylfarbe & Pastellkreide

Größe : dinA5

Fertigstellung : 26.Dez'11

Störfaktor: meine FA-Signatur :/ Hab leider zu spät bemerkt, wie blöd es von mir dieses Mal gesetzt wurde *drop*

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

Character ©Copyright by Laolyth

Fanart ©Copyright by Marji also known as SeresaKunheo:

Every piece of my work is defeated by my copyright and underlie other trademark rights. Any kind of copy, manipulation, publishing or commercial use of my work is forbidden and illegal and may be further used therefore not without approval, unless I give authorisation. If you see any work which has been illegal taken from me or any other artist PLEASE report it.
Verwendete Referenz:
Google-Bilder von jap. Wasserspielen, OC-Referenzen: siehe Bildbeschreibung

Themen:
Tentakel, Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

gewidmet:
meinem Wichtelkind

geglubscht:
"Disney

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulchen
2012-01-04T00:07:42+00:00 04.01.2012 01:07
Yay, die Pflanzentierchen sind genial. Am allerputzigsten ist dieses kleine, braune Puschelchen ganz vorne. Dieser Blick!!! <3
Von:  Megaloceros
2012-01-02T00:42:32+00:00 02.01.2012 01:42
Wenn ich das Bild sehe, muss ich immer genau gucken, was was ist. °xD
Aber das finde ich toll, mal ein Bild, mit niedliche Tierchen zu sehen, das beinahe durcheinander wirkt. x3
Meine lieblinge, sind diese Fleischfresser Pflanze. 8D
Von:  Aubrey
2011-12-31T11:06:08+00:00 31.12.2011 12:06
Die Koloration und die Tieren sind dir gut gelungen.
Toll finde ich auch das du dich an oc deines Wichtels gewagt hast!
Von:  Lufia
2011-12-31T09:47:16+00:00 31.12.2011 10:47
wow echt tolles motiv, die augen des kleinen monsterchen in der mitte unten ziehen mich förmlich in den bann *_*
Von:  Jull
2011-12-30T19:59:02+00:00 30.12.2011 20:59
Oh Gott die sind ja niedlich! Tolles Bildchen. :)
Von: abgemeldet
2011-12-29T13:41:54+00:00 29.12.2011 14:41
das ist ja niedlich!!
ich finds total cool <3
ist mal was anderes, und man muss erstmal eine weile gucken, bis man alles sortiert hat! dabei entdeckt man viele niedliche details ´-`
sehr süßes wichtelbild! *-*/
Von:  Soma
2011-12-29T12:32:09+00:00 29.12.2011 13:32
Je öfter ich mir das Bild ansehe, desto mehr Details entdecke ich :)
Sehr lebhaft gemalt und ich finde, es lädt zum Lächeln ein.
Von:  Avilia
2011-12-29T09:14:31+00:00 29.12.2011 10:14
Haha, wie süß ^^ und was für ein interessantes Bild! Du hast so viele schöne und interessante Elemente in das Bild eingebaut, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll! <3 Weiter so!
Von:  Viress
2011-12-29T06:34:51+00:00 29.12.2011 07:34
hihi, das sind ja die voll süßen wuschelmonster X3
es ist toll, dass du dich über ihren OCs so gut recherchiert und eingearbeitet hast - und das sieht man den Bild super an :D
Und deine Colo ist schön farbenfroh, aber sie hat auch einen tollen Übergang, dass es auch super in einem wirkt und auch sanft ^^
Von:  Asteria
2011-12-28T22:46:33+00:00 28.12.2011 23:46
Ich muss den anderen zustimmen, der Tentakel ist liebe <3
Und die Wasserpflänzchen sind echt knuffig ^^

LG Asteria