Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 12:18
„The World Is Mine!“ ruft er heraus, als er aus den tiefen des Meeres an die Oberfläche steigt, um die Menschheit zu bekehren. Eigentlich rief er das auch gerne im Meer, schon als er ein Baby war. Deshalb wurde er auf den Namen TWIM getauft. Im Meer hat ihn niemand ernst genommen, irgendwann wurde er immer älter, da dachte er sich – JETZT ODER NIE! So griff er sich einen Aal, um dessen Elektrizität anzuzapfen und folgte seiner Bestimmung. Die Konstruktion mit dem Aal ist übrigens sehr tricky. Die Elektrizität geht vom Aal, durch Twims rechten Arm, über diese beiden Ableiter an seinen Schultern (das ist kein Kragen!!). Dies hat den Zweck, dass die Elektrizität an Twims Herzen vorbei geleitet wird. Mit der linken Hand kann er dann den Strom aus- und entladen. Eine tödliche Waffe höhöhö höchstens für Fliegen! Denn Twim ist kleiner als eine Streichholzschachtel. Und in der Hand hat er einen Babyaal. Als er bemerkt wie machtlos er ist, verfällt er in tiefe Depressionen. Der Aal kümmerte sich um ihn. Sie werden zu echten Freunden und verbringen ein schönes Leben. Sie machen oft japanische Teezeremonien! (Ich war gestern auf einer XD) Der Aal wird natürlich irgendwann um ein Vielfaches größer als Twim. Er heißt … Aaly. XD Themen:
Fantasie, Tentakel, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-01T14:13:15+00:00 01.10.2010 16:13
JA! Mein Liebling!!!!! Ich hätte die beiden gerne als Freunde, hihi
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-01T12:38:45+00:00 01.10.2010 14:38
Cthulhu Ftgahn!
Jo...^^ Spitze!
Hast du auch ein Bild von Yog-Sothot?

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Hi, ihr lieben Leute ihr animexxler
Wollt kennt ihr einen tollen Künstler?
Ich kenne einen der heißt Ryan-kun
Seine Bilder sind voll Herz und Seele und verdienen Ruhm.

Also geht schnell hin und seht sie euch an
Hängt dann auch gleich einen Kommentar heran.
Es wird sich lohnen das verspreche ich
Ich bin hier auf Förderung erpicht.) Talent Maximko.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  psychofox
2010-10-01T11:13:02+00:00 01.10.2010 13:13
*rofl* Eine wunderschöne und sehr tragische Geschichte!