Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yosaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2008 13:24
"Mein sehr verehrten Damen und Herren, liebe Mitstreiter und sonstige Arachnophobiker,
Als ich ihren Aushang sah, fühlte ich mich gleich angesprochen und in dem Bestätigt, was mit schon seid geraumer Zeit im Kopfe herumspukt - Es kann so nicht weiter gehen. Zwar habe ich bisher mein Leben eher im Halbdunkel geführt und versucht, den Monstern unter meinem Bett aus dem Weg zu gehen, doch die Zustände in unserer Stadt haben auch mich nun zu der Erkenntnis gezwungen: Angriff ist die beste Verteidigung! Und da vier (bzw. sechs) Augen bekanntermaßen mehr sehen als zwei, bin ich neuerdings nur noch in Begleitung meines kleinen, großen Bruders [welcher auch diese liebenswerte Collage meiner Arbeit für sie zusammengestellt hat] und meines Partyhammers Marke Eigenbau unterwegs.

Ich hoffe ihnen ein nützlicher Zuwachs sein zu können!
In diesem Sinne; Augen und Ohren offen halten!!!
- Bohea"

Tja, ok!

Hier wären wir! Angefangen habe ich bereits vor Monaten! Seit dem sind etwa 30 verschiedene (insg. vllt sogar mehr) Skizzen entstanden, in meinen Sommerferien hat dann die tatsächliche Ausarbeitung angefangen und trotz allem hab ich die Colo heute - wie immer - auf den letzten Drücker erledigen müssen.

Die Farbe nimmt dem Ganzen leider viele Details (vor allem bei der Kleidung) aber was soll's...

Eigentlich sollte es alles sehr grünlich werden aber irgendwie hat es sich ganz anders ergeben!
Morgen kommt wahrscheinlich noch eine überarbeitete Version, nur ich wollte das hier schon mal hier haben.

Als ich die Möglichkeit, mich selbst als/einen eigenen TwistED Charakter zu zeichnen, konnte ich nicht widerstehen~
Es geht mich nicht mal wirklich um's gewinnen (was natürlich ein sehr erfreulicher und überraschender Nebeneffekt wäre) aber ich wollte die Gelegenheit einfach nicht ungenutzt lassen!
<3

Ich kann grad die Wörterzahl nicht prüfen, weil mein Pc nicht kooperiert, ich hoffe ich sprenge den Ramen nicht allzusehr!

Liebe Grüße~
Yosa

PS: Ich habe ja nicht erwartet, dass ich die Einzige bin, die einen Tentakel einbaut, aber als ich bei Drachenreiter gesehen hab, dass er genau wie bei mir unter einem Gullideckel hervorkriecht war ich schon leicht .. hm .. geknickt? Ich will nur kurz sagen, dass diese Idee bei mir schon in der ersten oder zweiten Rohversion eingebaut war, lange bevor ich die anderern Einsendungen gesehen hab, also kein Fall von Abgucken oder so ~ :)
(ich weiß, es ist nicht die Welt, aber ich wollte keinen falschen Eindruck erwecken)

PS II: Da man hier leider wirklich kaum noch erkennen kann, wie das Outfit gedacht ist, verlinke ich hier mal die Skizze um etwas klarheit zu schaffen...

PS III: Neuer Scan + Noch mal überarbeitet = Viiiiel bessere Farben! Immernoch nicht wirklich wie im Original, aber definitiv besser. (das Hemd ohne Ärmel ist eigentlich lila...;_;)
Themen:
Wettbewerb, Twisted, Tentakel

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit?:
sagen wir insg. 3 Tage?!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-02T22:45:31+00:00 03.09.2008 00:45
Gnihihihi "The wall has dried" *Squeeee*
Von: abgemeldet
2008-09-02T15:56:24+00:00 02.09.2008 17:56
Wow...

sieht einfach nur klasse aus!
Wobei es mir anfangs schwer viel dem Bild zu folgen, aber es ist echt hammer geworden!
Von: abgemeldet
2008-08-26T10:33:18+00:00 26.08.2008 12:33
uh mona mo *_* <3
ausnahmsweise mal "schöne" colo XD
Von:  d88_0831
2008-08-26T04:42:45+00:00 26.08.2008 06:42
hoe hoe,
irgendwie mag ich das bild!! >.<
es ist so..........GETWISTED XD
Von:  Chrishna
2008-08-25T13:10:01+00:00 25.08.2008 15:10
Immer wieder erstaunlich, wie gut man den Zeichenstil einiger Künstler hier wiedererkennen kann. Ich hab mir das Bild angesehen, und sofort fiel mir der Yosaka-Touch ins Auge ;)
Von: abgemeldet
2008-08-25T11:41:33+00:00 25.08.2008 13:41
Wie unendlich kuhl *___*