Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:08
Blah! Was soll ich dazu sagen?? ich war schon Monate vorher fertig. Hmm...
ich laber einfach mal irgendwas.

Schnee gehört definitiv nicht zu den leuten, die ich aus Begeisterung über ihre Können auf meine Stalkerliste gesetzt habe. Echt nicht. ich find ihre bilder einfach zu krass und abstrakt. Nicht mein geschmack.

Aber es gab da EIN PAAR bilder, die ich absolut herrlich fand. Eines davon wurde mal FTW und da war eine Zuckerstange, ein takel, eine princess´drauf und...Ihr wisst schon. Das takel hat die begegnung nicht überlebt! xD

Ich fand das Bild herrlich, weil es schlicht war und ENDLICH wieder ein Bild FTW wurde, bei der die aussage/idee mehr zählte als das zeichnerische können. Das soll nicht heißen, das ich jetzt leute, die nur gute ideen haben, in den AL haben will. Aber das Bild war schlicht und hatte von eben genannten seinen eigenen charme. SOWAS will ich in die FTW haben. keine "kreischwaiigeilouhugeilo" bildaz, wo bishis mit-ohne Brüste drauf sind. Oder sachen, die zwar hammer aufwendig sind, aber man den kopf kratzend verdreht und fragt: hmm...okay...und nun? ôo

wisst ihr, mir fehlt das einfach, die zeit, als bilder wie [dieses oder dieses hier in den AL waren. Das waren andere zeiten, aber die meisten der Bilder hatte eine Aussage, man hat dieses Aussage nicht suchen müssen. Sie hatten eine Seele (oder ein gewissen xD) und diese versteckte sich nicht hinter dekoartikel aus dem Nanu-Nana!

klar warens andere Zeiten, es gab weniger leute, weniger gute Zeichner und dementsprechend leicht fiel die auswahl. Und klar würde heute keines der Bilder mehr FTW werden, nur, weil es eine AUSSAGE hat. Aber ich schweife ab. ich wollte ja nur sagen, das ich mich seit LANGEM, EWIG langem wieder für ein Bild begeistern konnte.

nachdem es aus der liste raus war, vergaß ich die sache auch schnell wieder. dann, als die auslosung für die wichtel kam, bekam ich den namen Schnee vor die nase geschmissen....
Schnee??? wer ist DAS denn? wahrscheinlich hab ich wieder so einen ultimativen zeichner gezogen, den irgendein groupie gern bewichteln will und den ich nicht haben will...

kacke. Ich hatte recht, als ich auf dem Steggi ging und die fanbriefe im GB las, wars klar: nicht schon wieder....Schon letztes Jahr bei den Wichtelwaisen bin ich bei einer gelandet, wo meine ansprüche dann SO gegantisch wurden, das ich scheiterte!
mist xD
sorry Zad! Dein Bild liegt hier IMMER noch rum Ôo°

Err... Dann sah ich das aktuelle Bild in ihrer vorschau, und dachte: hää? moment?! das kommt dir doch bekannt vor...war das nicht...

................SCHEISSE! ES WAR DAS BILD! NEIN!!!!
Es war der Charakter! verdammte takelgeschíchte! NOOOOOO!!!!
mein kopf ballerte auf die Tischplatte und es war SOWAS von klar: Die zeichne ich! Da musste ich nicht stalken, um das zu wissen. Mir doch egal, was sie will xD
Interessanterweise wollte sie es TATSÄCHLICH.

den ersten entwurf hatte ich innerhalb von 10 minuten fertig und ich dachte: nee...komm...du kannst jetzt nicht 3 monate vor weihnachten damit fertig werden >_< Wo bleibt der protest?! das gejammere!? das geheule? der stress???

Was macht man also, wenn man gern jammert? man sucht sich das zweitschwerste auf der liste. Mit dem rest konnt ich nichts anfangen...scheisse xD
an Slam DUNK erinnerte ich mich GUUUT!.......damals fuhren noch busse nach halle Neustadt und eeeh.....ich hab den manga im bus gelesen. die miese erstausgabe der erstausgabe einer miesen übersetzung aus dem italienischen. War trotzdem lustig *___*°

An hanamichi erinnerte ich mich auch gut, also wollte ich die beiden rivalen zeichnen- in feuer und eis...Klappte nich. Also jammerte ich. Und stieg auf Plan a um....

Nun waren da recht viele tentakel drauf und ich wollte wissen, ob das freigeschaltet wird. was machte neko?
takel zeichnen, hochladen. wurde wegen abstraktion nicht freigeschalten. Ich fürchtete schon darum, das DIESES hier auch nicht geschalten wird (was eine katastophe wäre!), trat eine Diskussion los und siehe- die schalter waren sich uneins......

ich habs dann gelassen, obwohl man mir anbot, es nochmal hochzuladen und es einer erneuten Prüfung zu unterziehen. Wieso?
Weil der verdammte NACKTMULL AUF dem Takel gefehlt hat >o<° ich hornvieh habs vergessen. nachdem man mir dann erklärt hat, was sie schalten dürfen und was nicht und unter welchen umständen, fand ich es sehr....ironisch...der Takel fand dann mit augen und mund verwendung als Avatar....
Leute, ladet nicht alle Staubpartikel hoch, die ihr finden könnt! òo Auch, wenn sie augen haben! òo

egal. So entstand also das Bild. Von dem Kyo auch begeistert war xD
Ich hoffe, du findest das Bild toll und bist NICHT enttäuscht, das ich deine Bilder-bis auf diese princess Serie- NICHT so toll finde. echt nicht.
Abstraktes konnt ich in kunst schon nicht leiden!
als wir was abstraktes in kunst machen sollte, hab ich meine hände bemalt, sie aufs papier geklatscht und schweinekringel draufgemalt. Zu dumm, das ich dann über das Bild diskutieren musste =___<° (-Was will uns Neko mit dem Bild sagen....neko: ich hatte keinen bock! Kann ich jetzt das nächste thema anfangen Ôo°)

Egal. Ich mag Princess. Davon kanns ruhig mehr geben ^___^
Und tentakel sowieso...tentakel FTW... vor allem: TEN TAKEL......war toll, Princess zu zeichnen....und Zuckerstangen...und schnee...und takel.....hmmmmmm......
Eigentlich sollte sie runterrutschen, aber form passte nicht... xD

so. das war´s. Ich hoffe, du magst es. Wenn nicht, auch egal xDDDD ich hab mich angestrengt! ^__^

P.S: als ich hörte, das du FREISCHALTER bist, hab ich mich NOCH mehr geärgert...aber, es ist bald weihnachten.... NICHT hinsehen! >XP
ich hab meins leider auch schon als Tump gesehen T___T°°°
......Scheiß drauf....DANKE *____*
_I=O_
SLAYERS FTW xD
*abschweif*
Themen:
Tentakel, Chibi, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Für:
[[Schnee]]

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T17:09:05+00:00 13.01.2009 18:09
danke für deinen kommi ^^ werd versuchen die schwarzen stellen möglichst wegzumachen, was das "so" betrifft: ich werds beherzigen ^.~

zum bild: die colo find ich sehr gut,ich mag die schattensetzung. da der hg nich mit buntis is, wirkts auf den ersten blick ein wenig irritierend, aber ich finde es hat stil ^^ einzig beim schnee fänd ich eine andere "textur" schöner, damit es mehr nach pulver aussieht, wirkt ein wenig flüssig ^^ fällt aber nicht gross auf, ich find das bild ist dir sehr gelungen.
Von:  Rooro
2007-12-28T10:24:18+00:00 28.12.2007 11:24
mei wie süß, die Kleine ist ja goldig, einfach zum Auffressen ^-^
Von:  Petey
2007-12-27T12:00:48+00:00 27.12.2007 13:00
Niedlich! *__*
Ich kann mich gar nicht richtig auf das Motiv, die Details oder den Inhalt konzentrieren.
Bin ganz berauscht von dem Farbenspiel. *starr*
(Deinen Kommentar fand ich übrigens echt witzig zu lesen. XD)
Von:  Jonouchi
2007-12-26T02:21:39+00:00 26.12.2007 03:21
hey hey hey...
das ist ja süüüüüüüüss ^^
Von:  Mana
2007-12-25T14:31:03+00:00 25.12.2007 15:31
Wie süß!
Die Zuckerstangen und Tentakeln sehen toll aus. ^^
Hübsche Idee. ^__^

Mana
Von:  Eefi
2007-12-25T13:46:56+00:00 25.12.2007 14:46
Tentakeeeln xD! Zuckerstangen <3 Mädchen :D
Mehr braucht man nicht für ein tolles Weihnachtsbild xD!
Von:  Ellerfru
2007-12-25T10:41:02+00:00 25.12.2007 11:41
Tentakel! :D
(An die Diskussion erinnere ich mich noch - DARUM ging es letztendlich also.... XD Gut zu wissen.)
Von:  Kyoko-Taide
2007-12-25T03:04:44+00:00 25.12.2007 04:04
ja und cih bin noch immer begeistert *___*
das ist so toll geworden neko ;__;
Von:  Draycoon
2007-12-24T23:03:16+00:00 25.12.2007 00:03
Sehr niedliches Bild mit genügend Zuckerstangen für alle und einer wirklich coolen, gewagten Farbkombination.
Hast du den schwarzen Hintergrund auch mit Buntstiften gemacht? Das stelle ich mit total schwehr vor, das so sauber hinzubekommen.
Keine Frage, dass Bild ist dir wirklich gut gelungen.

Den Kommentar (den ich mir tatsächlich vollständig durchgelesen habe) finde ich jedoch mehr als unpassend. Ich glaube zwar nicht, dass du es direkt so gemeint hast, aber ist dir klar, wie solche Aussagen a la 'bei der die aussage/idee mehr zählte als das zeichnerische können' auch rüberkommen können?

Und sich in einem Bildkommentar sowohl über die AL als auch die Freischaltregeln zu beschweren, wenn besagtes Bild jemandem gewidmet ist, der sowohl AL-Auswähler als auch Fanartadmin ist, wirkt auf mich doch etwas fragwürdig.
Nicht, dass Kritik nie angebracht wäre, aber hier ist meiner Meinung nach definitiv nicht der Ort dafür.
Von:  Ashura_
2007-12-24T18:38:55+00:00 24.12.2007 19:38
Wie geil, so viele Tentakeln! XD
Das Mädel is auchn süßer Fratz, gefällt mir.
Fröhliche Weihnachten! :3