Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 16:22
[KaKAO karte Nr. 101: "The Magic of Videogames"]
Die Karte ist für Evolana :3 Ich habe ihren OC "Suika" hier als Katze dargestellt :) Die Stichworte "Videospiele, Drachen, Katzen" und ihr OC haben mich letztendlich zu diesem Bild inspiriert 😊
Das ist das erste Mal, dass ich einen Drachen zeichne, also pscht :P

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram | Shop
Themen:
Tiere (real), Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:54:00+00:00 29.03.2019 19:54
Das ist ein richtg tolles Motiv.
Wie die reale Welt verschwimmt und dafür das Fantasiewesen immer mehr Form annimmt... Eine echt schöne Idee.
Und natürlich ist das Motiv auch unglaublich niedlich!
Dein erster Drache ist dir auch klasse gelungen. :)
Von:  BlindDemon
2019-03-22T12:28:01+00:00 22.03.2019 13:28
Ich finde die Karte ist dir super schön gelungen! Ich liebe es, wie sich die Farbe von den Outlines an einigen Stellen ändert und sowieso das ganze Motiv - total niedlich!<3
Antwort von: abgemeldet
22.03.2019 14:56
Danke für deinen Kommentar <3 Ich habe mich gefreut, dass dir die Outlines aufgefallen sind :)