Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 15:25
Eigentlich sollte dieses Bild "Eigentlich" heißen ^^

Denn:
Eigentlich...
...sollte darauf nur der Herr im Hintergrund zu sehen sein. (Der Herr im Vordergund hat ähnlich Baal auch eine Sturm/Unwetter-Assoziation und irgendwie passte es, zumindest war ich der Meinung)
Eigentlich...
...sollte wollte ich mal was anders beim kolorieren probieren. (Ging einfach nur sowas von in die Hose, das hätte selbst der virtuelle Papierkorb nicht verdauen können)
Eigentlich...
... sollte es eher was schnelles zum üben werden. (Gesichtsausdrücke, Schmuck, Klamotten...okay, das hat geklappt aber schnell *hust* da decken wir mal den Mantel des Schweigens drüber, denn es sind am Ende ca. 20h geworden und da rede ich nicht von den Fehlversuchen)

Und was ich mich die ganze Zeit schon frage: Wie ist...
eigentlich...
...diese Position entstanden?

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Baal

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare