Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yasmethy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2023 19:38
Hallo ^^

Ich wollte mich mal an einer Maltechnik probieren, bei der man Polarlichter malt.
An und für sich empfinde ich es als sehr gelungen :)
Am meisten gefällt mir persönlich der Berg und die winzigen Bäume am Seitenrand ^^

Ich liebe den Sternenhimmel und sitze darum oft draußen, um ihn zu bestaunen. Der Nachthimmel ist für mich atemberaubend schön und Polarlichter empfinde ich als magisch. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, was die Natur für wunderschöne Bilder am Himmel malen kann. Bei sowas geht mir schier das Herz auf.
Umso bedauerlicher finde ich es, dass der Nachthimmel von Wolken bedeckt war, als man Polarlichter über Deutschland hätte sehen können.

Aber jetzt kann ich sie in Form meines Bildes bestaunen. Denn umso weiter man sich vom Bild entfernt, desto mehr entfaltet es seine Wirkung <3

Liebe Grüße

Yasy
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Himmel, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-12T19:15:55+00:00 12.11.2023 20:15
Das ist ein super schönes Bild. Ich finde, deine Polarlichter sehen fantastisch aus.
Und auch die Lanschaft darunter ist richtig toll gemalt. :)
Antwort von:  Yasmethy
13.11.2023 14:49
Vielen lieben Dank <3
Ich freue mich riesig, dass es dir gefällt :D