Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2023 18:24
Beim zuschneiden der Karte ist mir die Randnotiz "Herbst" aufgefallen xD
Jaaa, die Skizze ist schon etwas älter. Damals habe mir sie für einen Hintergrund aufgehoben, habe dann heute doch eine Fantasy Landschaftskarte draus gemacht.
Der Drache kam heute Spontan mit drauf, weil zwischen Kristalle und Berge noch so viel Platz da war.
Ich bin sehr zufrieden mit der Karte ^-^
Der Fluss leuchtet, weil der Untergrund auf dem er fließt dicht mit den Leuchtkristallen bewachsen ist.

Eine Makro Aufnahme von dem Drachen: https://abload.de/img/nahaufnahme1310z0fi1.png
In der Höhe inklusive Kristalle ist der Drache ca 1cm hoch, was für meinen Scaner wohl zu klein war, um es vernünftig einzuscanen.
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-02T16:03:01+00:00 02.10.2023 18:03
Herbstlich ist das Motiv zwar tatsächlich nicht gerade, aber ich mag die Fantasy-Landschaft, die du daraus gemacht hast, unheimlich gerne. Die Szene hat eine unheimlich tolle Atmosphäre. Durch das leuchtende Wasser und den wunderschönen Sternenhimmel wirkt das Motiv so magisch und lädt richtig zum Träumen ein.
Ich mag es wirklich unheimlich gerne! *_*
Und für den 1 cm Drachen hast du meinen absoluten Respekt! Was muss das für eine Kleinstarbeit gewesen sein! 0_0
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
02.10.2023 18:29
Danke für den lieben Kommentar :D