Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2023 12:03
Hallöchen ^-^
die Karte hab ich schon etwas länger zurück gemalt und vergessen hier hochzuladen ^^° ups
Hier seht ihr 2 OC's von Solacira von Kakao Karten. Impy und Kainen :D 2 Geschwister die zusammen Urlaub machen in Norwegen. Im Tausch bekomme ich ihre Karte Nr.647 Ketch up.
Sie hat die Karte schon per Nachricht zu sehen bekommen und hoffe ihr gefällt das Original umso mehr ^-^
Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu kreieren. Diesmal habe ich die Polarlichter nur mit Aquarell gemacht und finde das Ergebnis besser als beim ersten Mal wo ich die Polarlichter mit Buntstift verfeinert habe ^^
Ich hoffe euch gefällt die Karte ^-^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-30T16:18:28+00:00 30.09.2023 18:18
Die Polarlichter sehen wirklich schön aus! ^^
Und ich persönlich finde auch die Art, wie du die verschneiten Berge im Hintergrund koloriert hast, total toll.
Außerdem ist das Motiv auch wieder sehr süß. Die Charaktere sind sehr lebendig inszeniert. Der Bruder scheint ja eher wenig begeistert von den Polarlichtern zu sein. xD
Antwort von:  Mizudori
02.10.2023 11:46
Dankeschön für deine lieben Worte *-*
Ja der Charakter wurde so beschrieben xD und da kam mir so eine scene in den Kopf