Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2023 11:20
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Tauschkarte für Ranatea, ich durfte mir etwas von ihrer Wunschliste aussuchen und habe mich für einen Frosch entschieden :).

Ich weiß gar nicht, welche Sorte dieser Frosch ist, aber ich fand sein Muster so schön, dass ich ihn umsetzen wollte <3. Da Ranatea auch Pilze und Naturdarstellungen mag, durften Pilze im Hintergrund natürlich nicht fehlen ;), ein Wald hat sich daher hier auch super angeboten.
Fragt mich nicht, ob es Pilzsorten gibt, die zur gleichen Zeit wie Seerosen blühen, ich fand die Idee nur einfach schön und habe es daher so umgesetzt °xD, ich schätze das kann man noch als kreative Freiheit gelten lassen :'D.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Farben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit immer noch zwischen Scann und Foto liegt °xD).

https://sta.sh/0kkva40zx0r

Ich freue mich, dass Ranatea die Karte gefällt und hoffe sie gefällt dem ein oder anderen von euch auch ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen.

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Frösche

Unterthemen:
Gewässer, Wald, Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche

Vergeben an:
Ranatea

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-26T18:55:56+00:00 26.07.2023 20:55
Das ist eine wunderschöne Karte! Ich finde, du hast eine super hübsche, idyllische Naturszene geschaffen. Beides, der Teich und auch der Hintergrund mit den Pilzen und Bäumen und dem tollen Lichteinfall, sieht klasse aus.
Und der Frosch ist nicht nur richtig schön, sondern auch super süß geworden. ^_^
Antwort von:  StarChild93
30.07.2023 20:44
Wieder einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3. Frösche habe ich noch nie gezeichnet (oder wenn ist es schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann xD). Bei seinem Muster hatte ich mich von der Coloration her auch erst nicht richtig rangetraut, aber letztendlich war es gar nicht so kompliziert zu gestalten, wie ich dachte ^^. Ich hätte auch einen Frosch ohne Musterung nehmen können, aber das wäre mir zu langweilig gewesen :).
Von:  Dollface-Quinn
2023-07-23T10:27:54+00:00 23.07.2023 12:27
Der Frosch sieht so besitzergreifend aus. XD
*^*

Antwort von:  StarChild93
30.07.2023 20:41
Jap, das ist sein Stein, den darf keiner haben xDD.