Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel_Vineyard   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2023 07:54
In meiner Vorstellung waren immer Statuen von Menschen ein noch schwierigeres Motiv als echte Menschen und da mir dann mal ein Bild in die Hände gefallen ist, das mir sehr gut gefallen hat, habe ich die Gelegenheit direkt zum Üben genutzt. Es war gar nicht so schlimm wie erwartet und ich bin mit dem Ergebnis immer noch recht zufrieden. Vor allem die Farben gefallen mir. Abgezeichnet: Zeitungsfoto
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-17T19:48:19+00:00 17.07.2023 21:48
Das Bild ist dir wirklich toll gelungen. Die Statue ist sehr schön gezeichnet, und die Koloration bei ihr und dem Kreuz sieht auch wirklich klasse aus!
Von:  _Saya_
2023-07-14T08:50:10+00:00 14.07.2023 10:50
Der Grünton passt wirklich perfekt, richtig moosig ❤️