Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2024 14:48
Neues Profilbild für meine Künstler-Kanäle :).

Ich habe es außerdem nach dem Druck mit glitzernder Heißfolie veredelt.

Das Making Of dazu findest du hier und ich habe das Bild auch bereits in einem neuen YouTube-Video zum Thema "Kampf gegen KI" verwendet.


Instagram | Digitales Skizzenbuch
YouTube | Kostenlose Inspiration & Wissen für Kreative
S-Art School | Online-Kurse für Kreative
Website | Blog & andere Ressourcen für Kreative
.
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Tool:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrin
2024-02-21T15:29:18+00:00 21.02.2024 16:29
Wie witzig! Genau heute Vormittag hab ich dein Video dazu angeschaut, weil ich das mit den "tags" zu Nightshade noch nicht ganz verstanden hatte :-) Danke für das Video, dass hat mir heute sehr geholfen!

Und jetzt zum Bild, ich liebe die Farben! Vorallem finde ich es sehr schön mit den Strähnen umgesetzt, wie sie ineinander übergehen. Richtig schön!
Antwort von:  Sadako-xD
28.02.2024 22:17
Hach ja die Welt ist ein Dorf! :D
Ich danke dir für das liebe Feedback, zum Video und zum Bild ^_^
Von:  Nudelchen
2024-02-19T16:00:22+00:00 19.02.2024 17:00
Das ist ein sehr schönes Portrait.
Die Person ist echt hübsch gezeichnet und super toll koloriert. Ich persönlich finde besonders das Farbspiel bei der Haut echt interessant und schön.
Und die Gestaltung mit den goldenen Elementen um das Gesicht herum sieht auch sehr cool aus. ^^
Antwort von:  Sadako-xD
21.02.2024 12:46
Danke dir, Nudelchen. Krass, dass du immer noch hier so aktiv bist <3
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2024 19:41
Danke! ^_^