Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2024 11:51
kleine studie zum beginn des neuen jahres. gemalt innerhalt von 1:30 h
mit der nass in nass technik. titel ist komisch ich weiß xD aber für eine einfache studie ok haha xD
wenn ihr den prozess sehen wollt, dann schaut ruhig auf instagram oder tiktok vorbei. da hab ich ihn drin.
Verwendete Referenz:
find ich auf pinterest nicht mehr

Themen:
Portrait

Stile:
Öl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Instagram:
zan_illustration

tiktok:
zan_illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-02T19:08:30+00:00 02.01.2024 20:08
Frohes neues Jahr! ^_^

Ich finde, deine Studie sieht wirklich hübsch aus.
Das Profil der Frau sieht toll aus. Die Koloration - besonders bei der Haut, finde ich, aber natürlich auch beim Rest - ist super gelungen. :)
Antwort von:  Zanrio
10.01.2024 11:07
danke dir nudelchen^^ davon wird demnächst wohl mehr geben xD aber es macht wirklich viel spaß zu experimentieren :D
Antwort von:  Nudelchen
10.01.2024 17:01
Oh cool, dann bin ich mal gespannt! ^^