Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2023 00:32
Das ist eigentlich ein schon älteres Bild meines OC Suzume Sumi, auch wenn es mich etliche Jahre gebraucht hat das mal zu Ende zu bringen.
Die Skizze dazu könnte schon 10 Jahre alt gewesen sein, vor 3 Jahren habe ich das dann coloriret und jetzt endlich mal hochgeladen.
Vielleicht könnte man schon sagen das ist eine Collab mit meinem früheren ich?
Und weil das schon so lange her ist hat sich ihr Aussehen in der Zwischenzeit auch leicht verändert.
Es sind aber wirklich nur ihre Haare, die jetzt etwas länger sind.
Da sollte ich bald mal eine aktuellere Zeichnung von ihr machen.

Speedpaint-video auf Youtube


Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Tiktok
Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Bruststück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-12T18:18:39+00:00 12.12.2023 19:18
Das ist ein cooles Bild. Die Koloration ist richtig schön geworden. ^^
Und dein Charakter sieht echt niedlich und hübsch aus, finde ich. :D
Die Entstehungsgeschichte ist außerdem sehr interessant. Schön, dass das Bild nach so langer Zeit doch noch fertig geworden ist. ^^
Antwort von:  Fulan
19.12.2023 08:05
Vielen Dank. Ich hoffe mal, dass die nächsten Bilder von ihr nicht so lange brauchen XD