Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2023 08:41
Halli-hallo zusammen. =)
Wie letzte Woche schon geschrieben, mach ich diese Woche eine kleine Pause von den Antworten zum Q&A, da ich einfach erstmal Zeit ins Wichtelbild stecken wollte(/musste - natürlich hab ich mir wieder ordentlich was vorgenommen xD). Aber ganz ohne was zu posten wollte ich es nicht belassen - und zum Glück hab ich tatsächlich auch noch was, das ich hier nicht gezeigt habe - auch wenn es vielleicht dem einen oder der anderen aufmerksamen Betrachter:in bekannt vorkommen könnte. Ja, da Bild hier sieht mein Bild zum 10. Prompt der diesjährigen Challenge ("therapy") ganz schön ähnlich. Aber das ist tatsächlich auch gewollt.
Denn damals als ich eben dieses Bild hochgeladen hatte, schrieb meine Schwester mir, ob ich ihr nicht genauso ein Bild zeichnen könne - aber eben mit einer guten Freundin von ihr "in der Hauptrolle", die wohl zu der Zeit extrem unter Stress stand und mit argen Selbstzweifeln zu kämpfen hatte.
Eigentlich mach ich ja keine Auftragsarbeiten - aber hier hab ich dann doch mal eine kleine Ausnahme gemacht. ❤
Zum Glück hat die Person sich selbst dann auch erkannt - was ich tatsächlich nie so gedacht hätte, eben weil ich sonst ja auch keine echten Menschen zeichne. Aber um so schöner, dass es doch geklappt hat - und der Person auch gut gefallen hat bzw. sie wohl ein wenig aufgemuntert hat. Mission accomplished würde ich da wohl sagen =^_^= (auch wenn ich persönlich meine erste Version bevorzuge tatsächlich XD).
Verwendete Referenz:
Pose =)

Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-21T18:14:44+00:00 21.11.2023 19:14
Das ist aber eine schöne Geste für die Empfängerin des Bildes. :)
Das Motiv starhlt auch in dieser Version eine schöne Sanftheit und ein Gefühl von Zufriedenheit und Glück aus.
Ich finde es richtig toll!
Antwort von:  sma
27.11.2023 08:26
Danke schön. <3 Ja, wenn man schon so lieb gefragt wird. n_n