Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 22:10
Ein älteres Bild aus meinem Skizzenbuch.
Angefangen hatte ich damit auf meiner Arbeit während meiner Pause. Anschließend habe ich mich dann doch entschieden sie zu Hause zu colorieren.
[Edit: Dadurch, dass das Bild im Skizzenbuch nach der Zeit seine leuchtenden Farben verloren hat, habe ich mich dazu entschieden den Kontrast, die Helligkeit und die Sättigung anzupassen, damit das Bild wieder dem eigentlichen Original gleicht.]
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Haare: lang

Dauer:
Skizze ca. 15 Minuten/ Colo ca.1,5 h

Fertiggestellt am:
Sommer 2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-21T18:49:18+00:00 21.03.2019 19:49
Ich bin echt beeindruckt von dienen Kolorationen. So fein, so viel Liebe zum Detail, so realistisch.
Einfach wundervoll! *_*
Von:  Misato-sama
2019-03-13T00:02:55+00:00 13.03.2019 01:02
Ein sehr gelungenes Bild :-)
Die Frau hat eine bemerkenswerte Ausstrahlung.
Augen, Haut, Haare, Kleidung, alles harmoniert wunderbar zusammen.
Antwort von:  Nakura
13.03.2019 19:22
Vielen Dank für dein Kommentar! Freut mich das es dir gefällt