Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2018 00:49
Hui, ewig her, dass ich hier was hochgeladen habe :'D

Zunächst: Diese kleine Vanitas- Spielerei (mit absurd anmutender Pusteblume- bei dem dicken Stängel dürfte sie sich nicht mehr im Wind bewegen können xD) findet man auch auf 9gag unter queenofwoah. Habe diese leider längst nicht mehr so amüsante Seite/App mal als Uploadplattform für diesen kleinen Tattooentwurf genutzt (ehe sich jmd denkt "huch, das kenne ich doch, da wird doch niemand räuberisch tätig geworden sein??? :D)

Groß was dazu zu sagen gibt es eigentlich nicht...Es musste mal wieder der nächstbeste Kugelschreiber herhalten und ich bin erstaunt, dass ich die Proportionen des Widderkopfes so ohne Skizze nicht komplett verhunzt habe O.o" Dafür mag ich die linke Seite des Bildes nicht wirklich, ist irgendwie zu "schwer" geworden, wenn ihr wisst, was ich meine.
Naja, freue mich über eure Meinungen :)
Themen:
Stillleben, Surreales

Stile:
Kugelschreiber

Unterthemen:
Vanitasstillleben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2018-09-29T10:22:03+00:00 29.09.2018 12:22
Die Hörner sind total genial (und Löwnzahnstengel SIND relativ dick).