Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 19:12
Wollte mal etwas mit kräftigen Farben ausprobieren und hab jetzt irgendwie den Geschmack von Kaugummi in der Nase.

Instagram | Tumblr | Deviantart
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-28T16:43:46+00:00 28.03.2019 17:43
Obwohl mir persönlich das Pink der Haare etwas zu grell ist, besonders vor dem schwarzen Hintergrund, kann ich nicht abstreiten, dass es definitiv einen coolen Effekt hat.
Die Farben sehen hier echt Hammer aus.
Antwort von:  crowithearts
28.03.2019 17:56
Danke!
Anfangs war das mehr ein rötliches Pink, das dann immer greller geworden ist. ¯\_(ツ)_/¯