Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HeyItsAraas   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 13:08
Ok also...ich hab mir nun Photoshop besorgt... und ich wusste überhaupt NICHTS damit anzufangen....vom Prinzip her, fand ichs eigentlich ähnlich wie Gimp..und da ich die Outlines schon hochgeladen habe...müssta mal gucken wenn ihr wollt

Jedenfalls hat es mich tierisch genervt, dass ich immer nur schwarz-weise Bilder hochgeladen habe und dachte mir ich will sie endlich mal Colorieren....Irgendwie ist es noch nicht so einigermaßen gut, aber das was ich da mal vorher Coloriert habe....is ja DAS HIER um weeeelten besser als das davor, Mensch!
Jedenfalls hatte ich auch diesmal versucht Schattierungen reinzubekommen, allerdings muss ich das mit den Farben noch rausfinden, wie ich vielleicht auch gänzungen und so nen scheiß reinbekomm...is ja scheiße schwer ohne Grafiktablett...ich hab da n ganzen Tach für gebraucht...scon 12 Stunde nur um des scheiß Programm da zu checken XDDDD

Genug der Worte ich hoffe euch gefällt meine Coloration ^0^
Abgezeichnet: Keine Ahnung mehr
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ex_luror
2012-03-29T13:54:44+00:00 29.03.2012 15:54
sooo süß der chibi !!!
und für deine erste coloration echt spitze.... meine will ich mal lieber nich rauskramen xD
lass uns mal wieder zusammen ne zeichensession machen !!