Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 11:20
Dies ist eine wunschkarte für Kikimora.
Sie hat sich Frau mit Vogel und düster gewünscht =)
Wie man sieht, sie die Karte etwas anders aus als sonst, weil ich schon länger gerne mal was mit einem etwas größerem Portrait versuchen wollte und ich mit copics nur schwer ein düsteres Farbspektrum hinbekomme. Deshalb hab ich mal wieder zu Aquarell gegriffen. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, ich musste mich während des colorierens auch kaum aufregen :)
Es ist natürlich immer ein Bisschen problematisch wenn man ausgerechnet bei Tauschkarten mit Experimenten anfängt, aber das Motiv hat sich irgendwie angeboten. Allerdings will ich nochmal betonen, dass, wenn du dir was anderes unter der Karte vorgestellt hast, dir sofort eine neue zeichne, die eher nach Condi aussieht!

PS: Weil mich die komplimente für das muster oben etwas beschämen muss ich noch erwähnen, dass ich mir das kackdreist von Terrarism abgeschaut hab :3
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-03-27T10:29:29+00:00 27.03.2012 12:29
Ich kann mich Ellerfru nur anschließen - die Karte kann man nur mögen ;)
ich finde den Stil sehr schön und die Farbkombination ist auch toll *///*
Außedem finde ich das Geschnörkel im HG genial O.o Hast Du das mit der Hand gemalt?? :)
Die Krähe ist besonders toll und die Haare der Frau - genial *schmelz*

LG
Angi
Von:  Ellerfru
2012-03-27T09:20:47+00:00 27.03.2012 11:20
Also ich mag die Karte schon mal... :3