Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative_Rocket   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:39
Yay heute habe ich zwei bilder geschafft, muhahaaaa, so produktiv!! Ich liebe Samstage ^v^
Was ,acht ihr so an euern samstagen? \(OwO)/
Themen:
Visual Kei, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-21T05:48:07+00:00 21.09.2015 07:48
Was für ein süßer Chara! Sieht ein bisschen aus wie ein Wildfang, bestimmt nicht auf den Mund gefallen :D Hätte auch gern so einen Pulli!
Samstage sind wirklich toll. Bin auch immer erstaunt, wie viel ich da machen kann. Im Moment bin ich verrückt nach Buchbinden. Dann wird mein Zimmer zur Chaoswerkstatt. :D
Von:  PalomaBoheme
2015-09-20T15:43:59+00:00 20.09.2015 17:43
Noch ein Bild :)
Das gefällt mir sogar noch ein wenig besser als Ruffy. Ich mag ihre Pose und den coolen Pullover.
Zudem kommt hier mehr dein eigener Stil zum Vorschein, den solltest du auf jeden Fall weiterentwickeln. Gefällt mir echt gut! :)
Antwort von: abgemeldet
20.09.2015 23:03
YAY, danke für das liebe feedback :3
Ich arbeite dran meinen stil (hoffentlich irgendwann wenigstens einigermaßen) zu finden xD