Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rion-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2002 13:48
mein erstes DBZ bild! Vegeta´s hand sieht ziemlich verkrüppelt aus T_T Gomen! aber ich kann keine hände malen und männer hände erst recht nicht. *deprimiertsei*
^-^ Rion
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-23T15:48:38+00:00 23.10.2002 17:48
Ich finde es ganz egal, wieviel Fehler das Bild auch immer haben mag. Es hat eine unheimlich tolle Wirkung!
Da gibt's keinen Grund deprimiert zu sein. Ich weiß, dass so ein Bild mit PC schwer zu kolorieren ist (ich kanns überhaupt nicht!), trotzdem würde ich versuchen noch ein bisschen mehr ins Detail zu gehen, besonders bei Vegeta (Muskeln ect.). Das kommt in meine Empfehlungsliste! ^^