Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaten   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2002 18:08
Die colourierte Version - wie versprochen ^-^ Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerfee
2002-11-02T21:28:42+00:00 02.11.2002 22:28
hmm...sie hat gar net mal soo unrecht...ich hätte auch einen dezenteren Hintergrund gewählt...da er zu sehr heraussticht - und du weißt, wie das bei Kurasy war...der Hintergrund hat der Figur die Schau gestohlen *seufz*...ansonsten find ich den Kontrast zwischen den Haaren und den Augen toll.

mata-ne
Feelein
Von: abgemeldet
2002-11-01T16:54:11+00:00 01.11.2002 17:54
ich werd e meine kritik abgeben, wenn ich darf.
also; das prinzip von diesem bild ist sehr gut.
alleine die txtliche idee.
jedoch; auf den hintergrund würde ich verzichten ,der verdirbt die stimmung des bildes.
leider ist das verhältnisse der zewi pioniere sehr unproportional und man sucht nach der hand der elfe (?)


arbeite nur an deiner propotionalität und du hast den dreh raus.
die augen gefallen mir weil sie so ausdruckslos sind.
weiter so

denn "Übung macht den Meister"

Von: abgemeldet
2002-10-25T16:24:07+00:00 25.10.2002 18:24
Hey net schlecht^^ mach weiter so^^ *erstää*.