Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2002 21:47
Ja jetzt wisst ihr nicht was ich damit mein aber das erzähl ich noch...Also erstmal entschuldigung
wegen dem vielen drüber malen...aber dieses Bild hab ich bei der >Minidisco< gemalt...als ich den kleinen 7-jährigen beim tanzen zu Last Ketchup zu sah...das hab ich übrings immer gemacht...es war echt verblüffent,die konnten den Tanz in und auswengig...war irgentwie lustig!Obwohl ich das Lied an sich hasse...
Aber naja,jetzt sag ich euch warum Animateure nerven...(damit mein ich nur das "Schwein"
...nicht Marcus!!,aber ihr kennt die ja eh nicht!)Der hat mich immer genervt ich solle nicht so viel malen,sondern die Sonne genießen...
Ich guckte dann zum Himmel,es schien keine Sonne!!!(das war am Sonntag...da war ein
"kleiner" Orkahn[äh,wird das mit h geschrieben?!])
Und dann nervte er mich die ganze zeit noch mit so einigen Sachen...ich will euch aber nicht langweilen!!!

By,by Jurie

Ps.:Viel spass in den Ferien,Jibrelle!!!!!

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2003-02-12T15:51:24+00:00 12.02.2003 16:51
gewaltiger größen Unterschied...
trotzdem gut...
Von: abgemeldet
2002-10-25T19:08:23+00:00 25.10.2002 21:08
Wah, hübsch^^
Nyaaa...vielen vielen Dank für den Spaß-Wunsch...war ganz nett...sooo, jetzt muss ich mal die anderen Bilder ansehen...ich wusste, ich würde was verpassen...
Von:  Mone-Chan
2002-10-12T18:22:12+00:00 12.10.2002 20:22
Putzig! *mich Akiko anschließ* Das ganze Bild ist einfach so kawaii!

Mone

P.S. Danke übrigens, das du mein Pic empfiehlst *riesig freu* ^^
Von: abgemeldet
2002-10-12T18:07:13+00:00 12.10.2002 20:07
Hi! *dichzubodenknuddl*
Was soll man noch dazu sagen? Mal wieder genial!!! *einsgeb* Ich weiß nicht, wie du die Colo immer so gut hinbekommst!!Ich konnt mit dem Pinsel nie so gut umgehen!
Mata ne!

Akiko

Übrigens: Cooler Degen! ^__~
Von: abgemeldet
2002-10-11T22:15:12+00:00 12.10.2002 00:15
heee... das bild ist dir richtig gut gelungen... besonders das maedchen auf dem bild sieht kawai aus ^.^