Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2002 06:39
(..und die Blicke)
Wiedereinmal fineliner und Aquarell und sogar wieder mit einem BG *wunder*
Zu den Personen auf dem Bild:
1. es ist REINER ZUFALL das der Kerl schwarze Haare hat^^° und das das Mädchen genau die gleiche Haar und Augenfarbe hat wie ich ^^°°°°°°
2. Draußen hat es ziemlich geregnet und das Mädchen hatte keinen Schirm dabei , die beiden kannten sich irgentwoher und da der Junge ZUFÄLLIG in der nähe wohnte hat er ihr vorgeschlagen ersteinmal zu ihm zu kommen bevor sie noch krank wird^^° NUn sind beide in der Küche (Mädchen hat inzwiscehn geborgtes (und vorallem trockenes) Hemd´an und nun als sie ihm die Tasse zurückgen will treffen sich die Hände... (siehe Titel)
..wies weiter geht darf sich jeder selbst ausdenken(vorschläge werden angenommen ;D)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-18T16:41:13+00:00 18.11.2002 17:41
wie immer perfekt, aber warum sehen deine Mädchen immer so gut aus, krieg schon langsam Komplexe!
Von: abgemeldet
2002-09-29T09:52:11+00:00 29.09.2002 11:52
irgendwie ist die küchenzeile schief! Rutscht das mädel denn da nicht runter! Aber ansonsten ist das pic echt top!!!
Von: abgemeldet
2002-09-29T07:31:05+00:00 29.09.2002 09:31
Schreib mal dazu ne FanFic^^ Wär ein schöner Lesestoff für mich*g* Das Bild sieht Super aus. Der Zeichenstil der Küche erinnert mich an den Zeichenstil von Pumuckls kleiner Werkstatt. kennst du die? Die ist genauso im Kinderbuch gezeichnet^^° So mit der Farbverteilung und so...Ich hab dieses Buch früher voll geliebt...*VomThemaAbschweif*