Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2006 12:20
Hehooo~!! :3
Nyo, lass ich auch mal wieder was von mir hören, eh? ;3 Und dann ist es auch noch ein Harry und Ginny-Piccu … XD“ *lolz* Jaah, genau, ich mag dieses Pairing eigentlich nicht sonderlich … X3 *kehehe* Aber da ich AUSNAHMSWEISE mal zu ’nem WB geladen wurde (sonst zeichne ich erst und guck dann, ob ich’s irgendwo reinklatschen kann, ne X3“) dachte ich mir, ich könnt’s ja mal probieren! =^o^=
Und mit dem Ergebnis bin ich auch gar nicht mal so unzufrieden. ^^ ... <__<“ … Gut, ich könnte wieder ein dutzend Fehler nennen, aber … aus Spaß an der Freude hier nur mal die Guten Sachen! XDDD Der Hintergrund zum Beispiel! OxO Ich rall endlich, warum jeder diese Pastellkreide liebt – die ist echt endgeil!!! >////< *kreide knautsch* XD“
Aiyaa~, im Übrigen gab’s (….eigentlich…) Bedingungen für diesen WB:
- Harry und Ginny halten sich in den Armen & die beiden sehen sich in die Augen (stehen eventuell vielleicht vor einem Kuss) *rofl* ._.
Man sieht: ich halt mich nicht gerne an Regeln …! .-. Ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm, Kysu???? QxQ“ Und ist das Piccu überhaupt romantisch geworden??? O_______O“ *in die Runde frag* Also irgendwie bin ich zu nichts zu gebrauchen, eh…? o___O“ Ach, bevor ich’s vergesse: Dat Piccu ist dem Voldy-teil gewidmet, ne! ;3 Da sie ja soooo~ ein großer Fan von Harry und Ginny ist und mir auch schon was gewidmet hat! QxQ Ick lüp dir, ne!!! >//////< *umwuschel und wegrenn* X3“
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Harry Potter, Ginevra "Ginny" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

der berühmte hintergedanke:
sieht ja wohl mehr als scheiße aus... .___.

ein anderer hintergedanke:
also mitm douji komm ich ja wohl auch nich vorwärts... .-.

kurzes blabla:
vielen dank an dat magical-mischief-maker (hab ick dich richtig geschrieben?? xD"), dat dat piccu auch ohne nähere beschreibung mag!! X3 *knüll* thanx! ^o^

kleines edit:
waiiii~! super lieben dank für die 6! |D das is meine lieblingszahl! echt!! |DDD my smileteil liked die 6 auch so wie ich!also immer nur her damit...! |3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-18T17:25:50+00:00 18.12.2006 18:25
voll die nette colo. XDDDDDDD
niedlich..... (irgendwie ist fast alles bei dir niedlich.... O_o)
Von:  _Leigh_
2006-04-20T21:21:24+00:00 20.04.2006 23:21
Dir hat hier nich ernsthaft einer ne 6 reingedrückt oder???? ò_Ô
Ey, hallo?
Das Bild sieht doch geil aus! >.<
*es toll findz*
Ich mag die Pose *_* Und Harry sieht ja mal zum ansabban aus! *tropf*
Ginnys Gesichtsausdruck is endgeil XD
Ich mag das Bild ^-^ *klatsch*
P.S. XD ich liebe Kirschblüten *_* *den HG ganz besonders toll find*
*knuddl*
Von: abgemeldet
2006-04-06T14:42:35+00:00 06.04.2006 16:42
*auf Thema guck*
Ach so. Das soll Harry Potter sein! *licht auf geh*
Sieht gut aus. Besser als das Original. xD
*1 geb und fav*
Von: abgemeldet
2006-03-29T12:52:41+00:00 29.03.2006 14:52
awwwwwwwwwww *//////////* wie suess XD *dat liebt*
ich LIEBE die zwei ^//^
Von:  Kysu_chan
2006-03-23T14:38:28+00:00 23.03.2006 15:38
Glückwunsch zum zweiten Platz! Deine KT's werden heute noch überwiesen!
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-03-12T00:10:48+00:00 12.03.2006 01:10
aaaaaaahhhhh *kraaaaaaaaaiiiiisch* xDDD Das is so süss!
Zu süss um wahr zu sein!
Harrys Augen sind herrlich *______*
Jajai~ this WB hab ich auch scho gesehn! Ich würd gern teilnehmn aber die Vorraussetzungen sind so hart... ich kann doch kein nearlyKissing-Bild zeichnen ohne mich dabei zu übergeben Q_____Q~*empfindlichen Magen hab* blöde Voraussetzung!
Anyway! Ich liebe die Gesichter der beiden X3
Von:  Cicy
2006-03-08T21:37:19+00:00 08.03.2006 22:37
die outlines sind wunderschön, aber die haarfarben sagen mir nicht zu und ginnys rock finde ich auch zu blau.^^
Von: abgemeldet
2006-03-08T19:32:58+00:00 08.03.2006 20:32
Das ist cute! *-*
So wegen den Blüten und den süßen Charas und so. ^-^
Von: Arcturus
2006-03-07T18:49:15+00:00 07.03.2006 19:49
Das Pic is so Hammer geil! Nur Ginnys Haare find ich etwas zu pink geraten. Obwohl... so isses auch knuffig ^^
Von: abgemeldet
2006-03-07T16:50:03+00:00 07.03.2006 17:50
wahhh, is echt geil^^ die beiden sind voll süß XD
du kannst echt super mit pastellkreide umgehn, bei mir wird dat nie was -///-