Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 10:47
Öhm joa ne... Tja, da wollte jemand seinen Geliebten nicht den Mdaen und Mirkoorganismen überlassen und hat ihn kurzerhand wieder ausgebuddelt. ^^°
Inspiration hab ich mir durch My Chemical Romance geholt! *ggggg* Find die toll! Joa... ansonsten... na ja, der HG is nich der Hammer, aber ich mag die Kleidung! =>

Bitte recht viele Kommis... *schnief* Ich habe so wenige in letzter Zeit bekommen nur... *snif snüf*
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Stunden um Stunden und Stunden...

Musik:
My Chemical Romance, Soundtrack Queen of the Damned

Widmung:
Allen My Chemical Romance-Fans und Maronleinchen! ^^ *knuff*

Sonstiges:
Die Story zu dem Bild lade ich vielleicht in The Chronicles of Salem's Lot hoch... mal schauen... ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-26T05:16:28+00:00 26.04.2006 07:16
Bist du irre, ich mag deine HG´s total.(und zu MidnightSun muss ich sagen ich finde den Hg garnicht zu leer) Die Schrieft auf dem Grabstein sieht voll Hammer aus. So gefunkelt! Einfach supiii. Das Bild hat einfach klasse. Sie sieht voll Happy aus aber er, naja er sieht eher so aus "so ein mist ich dachte der tot hätte mich endlich erlöst" XD naja *räusper* Meine Fantasy mal wieder...
Wann sehen wir den mal ein Artbook oder sowas von dir?? o.O
Von: abgemeldet
2006-03-08T21:15:54+00:00 08.03.2006 22:15
wohooo toll diese haare faszinieren mich
dieses markante gesicht von ihm find ich hammer toll
dieser blick (von beiden) einfach schön getroffe
das einzige was mich irritiert is der arm von ihm, auch wenn es eigentlich hinkommmen müsste
der baum könnte beim nächsten mal vielleicht etwas abgerundeter sein
aber sonst..... was soll ich sagen, wenn ich so zeichnen könnte...
Von:  Trance_Gemini
2006-03-07T18:09:53+00:00 07.03.2006 19:09
du kannst inzwischen ziemlich gut mit bleistift umgehen^^
ihren blick hast total gut hinbekommen!!
den HG finde ich noch etwas "leer"
der Grabstein sieht cool aus und das gebäude rechts im HG auch :D
>_<b
cu
Von:  Icha_Icha_Kakashi
2006-03-06T17:04:40+00:00 06.03.2006 18:04
Das Bild gefällt mir wirklich gut !, man sieht auch, dass du dir viel Mühe bei der Colo gegeben hast
Von:  fhyren
2006-03-06T15:29:03+00:00 06.03.2006 16:29
ERSTE!!! *gggggggggggg*
*bei der Entstehung mit bei war* ^_____^
Also ich kann nur nochmals wiederholen, dass es wirklich so wirkt als wenn sie sich gleich küssen wollen!!!! Und dass er ein Untoter ist, sieht man auch seeeeeehr gut!!! ^^b Also, nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!..äh ja, ich glaub des reicht! x)
Beim Blau hättest du vll noch ein wenig mehr Abstufungen machen können aber sonst find ich's gelungen... Es drückt was aus...

Deine Trixi =)